Bikergroßtreffen Himmelfahrt 2008

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Bikergroßtreffen Himmelfahrt 2008

Beitrag von Gretzky » 15.08.2007 22:10

Reini von der Bikergroup hat uns folgendes mitgeteilt:

Hallo an Alle,
so, ich habe ein Hotel gefunden, wo wir super biken können und der Preis auch stimmt.

Die Himmelfahrtstour 2008 wird am 1. Mai bis 4. Mai 2008 stattfinden.

Hier der Link:
www.krone-lichtenfels.de

Der Preis wird bei HP mit Musik ca. 38 Euro liegen pro Person

Ich brauche die Anmeldungen bis zum 30.8.2007

Meldet Euch bitte unter der Rubrik Anmeldungen bis zum 30.08. an - mit Angabe, ob EZ/DZ

Liebe Grüsse
Siggi & Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 03.05.2008 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Himmelfahrt 2008

Beitrag von Gretzky » 18.09.2007 14:57

Reini hat folgendes geschrieben:

Verbindlich gebucht!
Alle Betten sind belegt / Nachbuchungen nicht mehr möglich!

Hotel Krone
96215 Lichtenfels
Robert-Koch-Str. 11

Preis und Termin:
Das Treffen wird am 01. Mai 2008 bis zum 04. Mai 2008 stattfinden.

Kosten / incl. HP und Musik am Freitagabend für
4 Tage = 108,- €/Person
Pro Tag / 36 €/Person

Weitere Infos folgen.
Alle, die sich angemeldet haben, sind dabei!

Bilder könnt Ihr auf der HP der Bikergroup ansehen

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Maex

Beitrag von Bandenchef wega » 15.03.2008 19:31

Ist schon bekannt wie wir die Anfahrt gestalten?
Welche Gemeinde überfallen wir?
Wann fahren wir weg?
Didi will es wissen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin jetzt weg bis morgen Mittag.
Liebe Grüße wenn Du siehst.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.03.2008 19:51

Lieber Wega,
diese Punkte werden u.A. am nächsten Stammtisch besprochen.
Didi kann mich ja morgen fragen :lol:

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Anfahrt an Himmelfahrt 01.05.08 zum Bikertreffen

Beitrag von Roadrunner » 15.04.2008 22:39

Hallo NAK-Biker,

wie am Stammtisch besprochen, möchte ich Euch über den Ablauf an Himmelfahrt informieren.

Treffpunkt:
9:30 Uhr zum Gottesdienst in der
Neuapostolischen Kirche Crailsheim
Kalkäckerstrasse 23
74564 Crailsheim


Anfahrt zur Kirche
von Westen aus Heilbronn/Schwäbisch Hall
A6 Ausfahrt Nr.45 Kirchberg, Beschilderung Crailsheim ,
Richtung Crailsheim Zentrum, nach der Shell-Tankstelle rechts in die Kalkäckerstrasse.

von Süden aus Gaildorf
Beschilderung Crailsheim , Richtung Crailsheim Zentrum, vor Eisenbahnunterführung links Richtung Schwäbisch Hall in den Alten Postweg, 3. Strasse links Brunnenstrasse, 1. Strasse rechts in die Kalkäckerstrasse.

von Osten von der A7 oder aus Ellwangen
A7 Ausfahrt Nr. 112, Fichtenau/Dinkelsbühl,
Beschilderung Crailsheim , dann Richtung Schwäbisch Hall, nach Eisenbahnunterführung rechts in den Alten Postweg, 3. Strasse links Brunnenstrasse, 1. Strasse rechts in die Kalkäckerstrasse.

Parkplatz ist unterhalb der Kirche.
Der Dirigent freut sich auf Unterstützung, da an diesem Tag die Jugend beim Bezirksjugendgottesdienst in Schwäbisch Hall ist.
Nach dem Gottesdienst findet noch ein kleiner Brunch mit den Geschwistern zum Kennenlernen und für Gespräche statt.
Wir wollen uns gegen 11:30 auf den Weg nach Lichtenfels machen.

Fahrtroute
Crailsheim - Rot am See - Brettheim - Leuzendorf - Rothenburg ob der Tauber - Creglingen - Uffenheim - Sugenheim - Markt Bibart - Scheinfeld - Burghaslach - Schlüsselfeld - Geiselwind - Ebrach - Eltmann - Ebelsbach - Ebern - Untermerzbach - Bad Staffelstein - Lichtenfels

ca. 200km, 4h Fahrtzeit und 2 Pausen
Ankunft gegen 17:00Uhr

Jetzt brauch wir nur noch das passende Wetter!

Liebe Grüsse
Reiner
beep - beep

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 298
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Treffpunkte??

Beitrag von Oli » 16.04.2008 6:30

Hallo Zusammen

hab ich vor lauter Biker Artikel verkaufen, das wichtigste beim Stammtisch verpaßt??
Fahren wir in Gruppen oder jeder separat in die Kirche nach Crailsheim :?:
Habt Ihr Treffpunkte ausgemacht :?: :idea: Wenn ja, dann bitte ins Forum stellen.

Grüßle Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 16.04.2008 8:15

Moin,

Seahorse und Dolphin sind ab 08:30 Uhr am Rastplatz Hohenlohe

Liebe Grüße

Seahorse
Zuletzt geändert von Seahorse am 16.04.2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Lümmler
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2007 9:09
Wohnort: Heilbronn

Route

Beitrag von Lümmler » 16.04.2008 9:11

Guten Morgen Reiner,

du hast die Beschreibung so wunderbar ins Netz gestellt.
Kannst du evtl. auch abschätzen wie viele Kilometer die
komplette Tour ausmacht? So ungefähr halt...

Danke, Lümmler 8)

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Anfahrt zum Bikertreffen

Beitrag von Roadrunner » 16.04.2008 10:28

Hallo Lümmler,

die Tour von Crailsheim nach Lichtenfels sind ca. 200km.
Die Anfahrt nach Crailsheim kommt noch dazu, von Heilbronn ca.70km

Liebe Grüsse
Reiner
beep - beep

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 16.04.2008 10:58

Hallo,
da meine Gemütliche arbeiten muss, plane ich - wenn kein Schiet-Wetter ist - zum GD in Crailsheim dabei zu sein. Evtl. fahre ich dann noch einen kleinen Teil mit, z. B. bis nach Rothenburg o. d. Tauber.


@Pfälzer_Zephyr: wir können ab MA gemeinsam fahren - ca. 7:15 Uhr am Planetarium/Beginn A 656
@Mücke & Dani, Christa, Lümmler und Maxi u. andere: Ca. 8:15 Uhr W.-Herz-Str., direkt an der A 6/B27 - AS HN/Neckarsulm

Bis bald, lG, Olaf

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Anfahrt zum Bikertreffen

Beitrag von Roadrunner » 21.04.2008 17:24

Hallo NAK-Biker,

ich bin am Sonntag die Anfahrts-Tour zum Bikertreffen von Crailsheim nach Lichtenfels mit Alex abgefahren. Wir müssen ein paar kleinere Änderungen machen, da einige Strassen wegen Baustellen oder aus anderen Gründen gesperrt sind.
Zum Beispiel ist Rothenburg ob der Tauber an Sonn.-und Feiertagen für Fahrzeuge komplett gesperrt! Daher lassen wir Rothenburg aus und fahren direkt nach Creglingen, wo ich uns für das Mittagessen angemeldet habe.
Die Strecke durch den Steigerwald von Geiselwind nach Eltmann ist echt spitze! :D Also jetzt muss nur noch das Wetter passen! :roll: :?:

Dann bis zum 1.Mai, liebe Grüsse,
Reiner
beep - beep

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Anfahrt

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.04.2008 9:39

Moin^^,

der Vorschlag vom Gemütlichen ist gut, hatte zunächst nach der Anmeldung, die auch sehr verspätet kam, erst überlegt, alleine zu fahren. Bin ja jetzt ein Vierteljahr angemeldet und habe ein paar von Euch & der Bikergroup kennen gelernt, dass ich auf jeden Fall mit dem Gemütlichen von Mannheim aus fahre.

LG Markus alias Pfälzer_Zephyr

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 174
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Vstromer » 26.04.2008 18:58

Hallo Biker´s

wir aus dem Raum Ludwigsburg und Heilbronn oder auch all die mit uns nach Crailsheim zum Gottesdienst fahren möchten hier unser Treffpunkt.

Donnerstag 1. Mai 2008
Abfahrt um 7 Uhr
Park & Ride Parkplatz an der BAB Auffahrt Mundelsheim

Wir werden dann gemeinsam nach Crailsheim fahren.
Viele Grüße

Vstromer


Rechts immer schön aufreißen !!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 06.05.2008 7:43

Hallo Biker,

hier ein Link zur Gemeinde Crailsheim:

http://cms.nak-sued.de:80/Bikergottesdi ... 394.0.html

Liebe Grüsse
Roadrunner
beep - beep

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Himmelfahrt 2008

Beitrag von Oberguru Siggi » 06.05.2008 23:50

Hallo Rainer,
vielen Dank für Deinen Bericht.
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank an die Gemeinde Crailsheim.
Siggi

Gesperrt