Der verloren Sohn

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Alb-Pilot - Hoffotograf
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2011 19:48
Wohnort: Hechingen

Der verloren Sohn

Beitrag von Alb-Pilot - Hoffotograf » 06.06.2011 17:45

Hallo zusammen!

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich heiße Tobi, bin 30 Jahre alt und bin in Albstadt geboren. Ich bin vor 3 Jahren aus beruflichen Gründen in den Norden Deutschlands gezogen, um ein bisschen Entwicklungshilfe zu leisten :P
Genau hat es mich da zwischen Osnabrück und Bremen hin verschlagen. Meine Firma hat mir jetzt eine bessere Stelle zurück in der Heimat angeboten, was ich gerne angenommen habe.
D.h. ich wohne dann ab August wieder im Ländle (Hechingen) und kann somit endlich vernünftige Motorradstrecken genießen 8)

Das solls mal auf die Schnelle gewesen sein. Solltet ihr noch Fragen haben, schiesst los.

Grüße Tobi
4 wheels move your body! 2 wheels move your soul!!!

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 06.06.2011 20:35

Hallo Tobi,

bei uns werden eigentlich nicht viele Fragen gestellt. Es gibt weder Berührungsangst noch Vorurteil (ausser manchmal bei Boxer-Fahrern).

Herzlich willkommen.

Gruß Wolle

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 06.06.2011 20:58

Wolle hat geschrieben:Hallo Tobi,

bei uns werden eigentlich nicht viele Fragen gestellt. Es gibt weder Berührungsangst noch Vorurteil (ausser manchmal bei Boxer-Fahrern).

Herzlich willkommen.

Gruß Wolle
Hay Wolle,
auch Boxerfahrer sind Menschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tobi das hast du super gemacht mit deiner Vorstellung.
Macht nicht jeder.
Auch wir im wilden Süden machen öfters Ausfahrten, Alb, südlicher Schwarzw. Südtirol usw.
Frag uns einfach

Alles Liebe und ganz herzlich willkommen im Bezirk Albstadt.

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Alb-Pilot - Hoffotograf
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2011 19:48
Wohnort: Hechingen

Beitrag von Alb-Pilot - Hoffotograf » 06.06.2011 21:57

Auch wir im wilden Süden machen öfters Ausfahrten, Alb, südlicher Schwarzw. Südtirol usw.
Frag uns einfach
Das hoffe ich doch, dass ihr auch öfters Ausfahrten macht.
Naja, ich habe noch nicht lange den Führerschein. Hätte ich den schon mit 18 gemacht, hätte ich mir bestimmt schon das Hirn eingeschossen.
Von dem her ist es gut so.
Die Teutonen kenne ich zumindest aus meiner momentanen "Noch-Gemeinde"
Wer am Dümmer Ürlaub macht, kommt quasi an unserer Gemeinde nicht vorbei.
Einmal im Jahr machen die Mädels und Jungens Ihren Ausflug dort hin und wir bewirten sie dann immer noch so gut es geht.
Da hab ich auch die eine, oder andewre Bekanntschaft mit ihnen gemacht.
Am vergangenen Samstag hab ich z.B. via Facebook von einem der Teutonen mitbekommen, dass das große Treffen in Bad Meinberg statt findet. Wir haben uns dann spontan bei der Villa Löwenherz getroffen und haben eine Tour im Weserbergland gemacht. In Bad Meinberg an der Tankstelle haben wir uns dann verabschiedet, da ich ja noch nach Hause musste. Ich hatte dann den Tag gegen 19 Uhr und 480 km auf dem Hobel beendet und muss sagen, es war fantastisch!



[/quote]
4 wheels move your body! 2 wheels move your soul!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 06.06.2011 22:21

Hallo Tobi,
danke für die ausführliche Vorstellung.
Schade, daß Du in Bad Meinberg nicht dabei warst. Hast echt viel
versäumt. Grüß bitte die Teutonen gaaaanz lieb von mir - besonders
Jane & Frank.

Ja, auch wir machen Ausfahrten, Stammtische & sonstige Treffen.
Findest Du im NAKBikerKalender auf der Homepage, 1. Spalte links einfach
anklicken, da sind die Treffen (außer spontanen) für das gesamte Jahr
eingetragen.

Grüßle
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 06.06.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 06.06.2011 22:44

Hallo Tobi,

danke für Deine schöne Vorstellung :!: Herzlich Willkommen zurück hier im Süden der Republik :!: Ich war eine Weile als Wanderteutone unterwegs (Bramsche) und kenne den Teutoburger Wald auch ein wenig (inkl. der Teutonen Schoy, Buxi, Andi, Deti, JaneFrank, Jojo, Henning) :wink:

Bin auch so ein verlorener Sohn, der irgendwann wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist :P

Und die Boxer-Geschichten möchte ich gleich noch auf die Schnabeltiere unter den Boxern hier einschränken :twisted: Auch wenn ich keinen Zweizylinder im Fuhrpark habe…

Freue mich, Dich irgendwann persönlich kennen zu lernen :!: Bis dahin viel Freude beim Lesen&Schreiben hier im Forum.

Kruß aus dem Herzen der Pfalz,

Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 06.06.2011 22:49

...Lauter verlorene Söhne :lol: :) :P

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spässgen bei der Meute hier :wink:

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 07.06.2011 8:01

Hallo Alb-Pilot !!

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.

Uwe+Silvana

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2011 8:20

hi Alb-Pilot ....

auch aus dem ganz wilden südwesten ein herzliches willkommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2011 8:22

Wolle hat geschrieben:Hallo Tobi,

bei uns werden eigentlich nicht viele Fragen gestellt. Es gibt weder Berührungsangst noch Vorurteil (ausser manchmal bei Boxer-Fahrern).

Herzlich willkommen.

Gruß Wolle
....bei boxer fahrern :?: :?: :?: :?: ....wie darf ich denn das verstehen ...... :wink: :wink: :wink: :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 07.06.2011 17:39

Ramazotti hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Hallo Tobi,

bei uns werden eigentlich nicht viele Fragen gestellt. Es gibt weder Berührungsangst noch Vorurteil (ausser manchmal bei Boxer-Fahrern).

Herzlich willkommen.

Gruß Wolle
....bei boxer fahrern :?: :?: :?: :?: ....wie darf ich denn das verstehen ...... :wink: :wink: :wink: :wink:
Hay Rama,
das kann dich doch nicht tangieren.
Du hast Boxer und 4 Zylinder :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2011 18:11

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Hallo Tobi,

bei uns werden eigentlich nicht viele Fragen gestellt. Es gibt weder Berührungsangst noch Vorurteil (ausser manchmal bei Boxer-Fahrern).

Herzlich willkommen.

Gruß Wolle
....bei boxer fahrern :?: :?: :?: :?: ....wie darf ich denn das verstehen ...... :wink: :wink: :wink: :wink:
Hay Rama,
das kann dich doch nicht tangieren.
Du hast Boxer und 4 Zylinder :lol: :lol: :lol: :lol:
LG

...das tangiert mich auch nicht ....und wenn mich alle ärgern dann nehm ich die duc dann hör ich eh nix und ihr auch net :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn's klappt ist die kleine FZR auch bald wieder fahrbereit und getüvt :lol: :lol: dann hab ich 2*2 und 2*4 Zylinder ....
fehlt nur noch ein 3'er :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2011 18:12

...oder ich löse den ganzen stall auf und kauf mir ne 1200 GS adventure :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Alb-Pilot - Hoffotograf
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2011 19:48
Wohnort: Hechingen

Beitrag von Alb-Pilot - Hoffotograf » 07.06.2011 18:14

Das sind ja heiße Diskussionen :D :D :D
Da kann ich mit meiner Zwieback-Säge nicht mitreden :?
4 wheels move your body! 2 wheels move your soul!!!

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 07.06.2011 19:36

Im Frühjahr hab ich auch mit einer GS geliebäugelt. Wo ich doch bald 40 werde. Allerdings war der Etat zu klein.
Ich finds immer wieder lustig wie so kleine Bemerkungen Schwung ins Forum bringen.

Ramazotti, kürzlich war im MOTORRAD ein Bericht von einem Bike mit Aston Martin V12. Das wär doch was für Dich, oder?

Gruß Wolle

Gesperrt