Chor 2012 in Kaiserslautern.

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Chor 2012 in Kaiserslautern.

Beitrag von Luit. » 22.07.2011 15:27

Hallo ihr lieben Südbiker, ich habe eine Liste eröffnet in www.Bikergroup.de wo die Sänger eingetragen sind für unser Chor nächstes Jahr in Kaiserslautern. Es wäre schön wenn ihr euch hier auch einträgt. Ich werde alle paar Tage dann die Namen (+ Nicknamen) rüber kopieren. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich riesig wenn es soweit ist. Detmold ist und war ein gewaltiges Erleben. Ich glaube das wir jetzt alle uns freuen auf nächstes Jahr. Bis dahin alles Gute. :lol: :lol: :lol:
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.07.2011 9:40

...hab mich zwar schon angemeldet :lol: :lol: :lol: :lol:
aber damit es seine ricktigkeit hat und du weißt wer michaherr ist und keine ....... mehr schreiben musst :lol: :lol: :lol: :lol:
zum singen am samstag und zum gd am sonntag bin ich auf jedenfall dabei :lol: :lol: :lol: :lol:

ramazotti= michaherr = michael herr :lol: :lol: :lol: :lol:

bass :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.07.2011 20:39

Pälzer-Frauengruppenführer, Name sollte bekannt sein, Bass 1

Das mit Hotel weiß ich noch nicht, aber Chor auf jeden Fall :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.07.2011 21:18

wega meldet sich auch an.
Ich werde wahrscheinlich Tenor singen.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 28.07.2011 20:35

Habe obige eingetragen in die Liste
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 27.12.2011 17:53

Zur Liederauswahl hat Luit folgendes geschrieben:

Liebe Biker und Bikerinnen,

ich habe nach viele Überlegungen und Gedanken einen Liederplan zusammengestellt für unser Konzert. Ich möchte kurz wiedergeben wie ich zu diesen Liedern gekommen bin. Als Hanns mit mir gesprochen hat und mir sagte das er den Gedanken hatte „wir möchten was zurück geben“ habe ich mich mit diese Gedanken beschäftigt und hab versucht unter dieses Thema Lieder zu finden. Dies hat sich als schwierig dargestellt. Ich habe dann in mir gehorcht und habe den Gedanken bekommen „voller Vertrauen, freudig unterwegs. Daraufhin war es nicht schwierig um Lieder in unser Bikermappe zu finden. Ich habe dann eine Welle auf Papier gemalt und habe danach die Lieder ausgesucht. Wir möchten den Zuhörern begeistern durch ausdrucksvoll und mit Herz und Seele zu singen. Letzteres ist die Voraussetzung um dieses Konzert zu einem einmaligen Erleben zu machen. Wenn ich an Detmold zurück denke, dann kommen immer noch schauern. Ich habe versucht Lieder zu finden die nicht zu schwer sind und doch einen schönen Inhalt haben. Lieder die unsere Freude zum Ausdruck bringen und uns begleiten im Glauben. Also alle Lieder bis auf 2 sind fester Bestand der Bikermappe. Folgende Lieder habe ich ausgewählt. Ich hoffe ein jeder kann sich da mit verbinden. Ich kann noch sagen das ich eine MP3 mache vom Frauenchorlied und den Text samt Noten einscanne und dieser zur Verfügung stelle in nächster Zeit. Somit können die Schwestern im Vorfeld üben. Es ist nicht schwer.

Programm Bikerkonzert 2012.

1. Orgel Entree 4:00 min.
2. Einleitende Worte und Gebet 3:00 min.
3. Admin Ansprache 2:00 min.
4. Chor 84 Wir treten zum Beten 2:30 min.
5. Chor 100 Bewahr auf deinen Wegen 2:00 min.
6. Chor 378 Eins bitte ich vom Herrn 1:15 min.
7. Orgel Wer nur den lieben Gott lässt walten 2:30 min.
8. Männerchor 28 Gott ist gegenwärtig 1:10 min.
9. Männerchor 73 Wir können`s ja nicht lassen 1:10 min.
10. Orgel Ich will streben 2:00 min.
11. Chor 35 bist Du vom Lebenskampf 3:00 min.
12. Frauenchor über den Ird`schen 2:00 min.
13. Männerchor 76 und fragst Du die Wolken 1:20 min.
13a. Gemeindegesang. Nun danket alle Gott
14. Orgel Meditative Postlude 2:00 min.
15. Chor 290 wo ich auch geh und stehe 1:30 min.
16. Chor 86 Der Herr ist mein Licht 2:00 min.
17. Männerchor 48 Meine zeit in deinen Händen 1:15 min.
18. Orgel Lament 3:00 min.
19. Chor 399 Der Heiland sorgt für Dich 2:00 min.
20. Chor 144 Gott ist die Liebe 1:45 min.
21. Männerchor 79 wir leben in der letzten Zeit 1:30 min.
22. Orgel Praeludium in Es-Dur 1:00 min.
23. Abschliessende Worte ...... min.
24. Gebet 2:00 min.
25. Zugabe (wir singen das Lied was sehr gelungen ist noch mal)
Ihr lieben, ich werde versuchen von manchem Lied etwas Besonderes zu machen. Es werden auch ein paar Solostellen eingebaut. Wenn ich weitere Infos habe werden diese bekannt gegeben sodass alle sich in Ruhe vorbereiten können.
_________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland,


Luit.

Ihr könnt ja schon mal fleissig üben
:lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 24.02.2012 14:20

@Luit
Das hört sich alles toll an und du wirst es super machen.Bild
Leider können wir nicht dabei sein, aber ich muß sagen, das letzte Mal in Kaiserslautern habe ich sehr gerne unter deiner Leitung gesungen.Bild
Ganz anders wie daheim.
Mach weiter so - großes Danke an dich!
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt