Hüttenfest 2012 im Simmonswäldertal
-
Hüttenfest 2012 im Simmonswäldertal
Liebe Biker,
unser gemeinsames Hüttenfest im Simonswäldertal Zwischen Furtwangen und Waldkirch im Schwarzwald findet ( siehe Termine ) im Anfang September 2012 statt.
In dem alten Bauernhaus können ca. 55 Personen schlafen.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Bei diesem Hüttenfest schlage ich vor, dass wir am Freitagabend einen zünftigen Hüttenabend mit Akkordeon nach Südtiroler Art veranstalten.
Wir wollen eine Jause abhalten, nach Möglichkeit mit Südtiroler Speck, Vinschgauer, Vernatsch, Schüttelbrot und was sonst noch Südtirol ausmacht.
Ich hoffe, dass ich einen Südtiroler Koch bekomme, wo wir am Samstagabend Südtiroler Speckknödel mit einem zünftigen Gulasch anbieten können.
Wir wollen am Samstagabend dann noch das HAus ein wenig auf Vordermann bringen, damit wir am Sonntagmorgen nach Furtwangen in den Gottesdienst fahren können.
Dort wird es ein Frühstück für uns geben und nach dem Gottesdienst noch was zum spachteln.
Was kann ich noch nicht sagen, muss es erst mit dem Vorsteher besprechen.
Auf jedenfall, hat er Platz für uns alle und heist uns jetzt schon ganz herzlich willkommen.
Den Tiroler Speck habe ich schon versucht, ist hervorragend.
Habe 50 kg aus Südtirol mitgebracht und innerhalb einer Woche war alles weg ( nicht von mir gegessen )
DAs ist der Speck, den wir bei unserer Südtiroltour 2012 im Hotel Berghang auch bekommen werden
Werde zuvor nochmals nach Südtirol fahren und alles einkaufen.
Der Südtiroler Vernatsch ( bei uns Trollinger ) kommt aus der Nähe von Tramin, direkt vom Weinbauer ohne Zusatzstoffe.
Schmeckt köstlich. Erste Glas ist nicht so, aber aber jedes weitere schmeckt wau.
Der Preis für die Übernachtung wird bei ca. 15 Euro pro Person und NAcht liegen. Also ca. 30 Euro plus Frühstück am Samstagmorgen mit ca 5 bis 6 Euro. Sowie das Abendessen.
Jedermann ist herzlich willkommen, auch ohne Moped.
Ich freue mich schon auf das Wochenende.
Alles weitere später
euer
LG
unser gemeinsames Hüttenfest im Simonswäldertal Zwischen Furtwangen und Waldkirch im Schwarzwald findet ( siehe Termine ) im Anfang September 2012 statt.
In dem alten Bauernhaus können ca. 55 Personen schlafen.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Bei diesem Hüttenfest schlage ich vor, dass wir am Freitagabend einen zünftigen Hüttenabend mit Akkordeon nach Südtiroler Art veranstalten.
Wir wollen eine Jause abhalten, nach Möglichkeit mit Südtiroler Speck, Vinschgauer, Vernatsch, Schüttelbrot und was sonst noch Südtirol ausmacht.
Ich hoffe, dass ich einen Südtiroler Koch bekomme, wo wir am Samstagabend Südtiroler Speckknödel mit einem zünftigen Gulasch anbieten können.
Wir wollen am Samstagabend dann noch das HAus ein wenig auf Vordermann bringen, damit wir am Sonntagmorgen nach Furtwangen in den Gottesdienst fahren können.
Dort wird es ein Frühstück für uns geben und nach dem Gottesdienst noch was zum spachteln.
Was kann ich noch nicht sagen, muss es erst mit dem Vorsteher besprechen.
Auf jedenfall, hat er Platz für uns alle und heist uns jetzt schon ganz herzlich willkommen.
Den Tiroler Speck habe ich schon versucht, ist hervorragend.
Habe 50 kg aus Südtirol mitgebracht und innerhalb einer Woche war alles weg ( nicht von mir gegessen )
DAs ist der Speck, den wir bei unserer Südtiroltour 2012 im Hotel Berghang auch bekommen werden
Werde zuvor nochmals nach Südtirol fahren und alles einkaufen.
Der Südtiroler Vernatsch ( bei uns Trollinger ) kommt aus der Nähe von Tramin, direkt vom Weinbauer ohne Zusatzstoffe.
Schmeckt köstlich. Erste Glas ist nicht so, aber aber jedes weitere schmeckt wau.
Der Preis für die Übernachtung wird bei ca. 15 Euro pro Person und NAcht liegen. Also ca. 30 Euro plus Frühstück am Samstagmorgen mit ca 5 bis 6 Euro. Sowie das Abendessen.
Jedermann ist herzlich willkommen, auch ohne Moped.
Ich freue mich schon auf das Wochenende.
Alles weitere später
euer
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

- Pälzer-Frauengruppenführe
-
Lieber Micha,Ramazotti hat geschrieben:.....wo können wir uns anmelden ..
Sonja....cimba...Tessa...ich und ne kleine Überraschung
wollte meine Mona auch mitbringen ( Hund ) aber leider striktes verbot in der Hütte.
Leider
lg.
Werner
Bandenchef Wega
)

....ganz schlecht ...kann man dort nen Wohnwagen hinstellen ...ohne den Prinzen wird's schwierigBandenchef wega hat geschrieben:Lieber Micha,Ramazotti hat geschrieben:.....wo können wir uns anmelden ..
wollte meine Mona auch mitbringen ( Hund ) aber leider striktes verbot in der Hütte.
Leider
lg.
Werner

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
-
ja kann manRamazotti hat geschrieben:....ganz schlecht ...kann man dort nen Wohnwagen hinstellen ...ohne den Prinzen wird's schwierigBandenchef wega hat geschrieben:Lieber Micha,Ramazotti hat geschrieben:.....wo können wir uns anmelden ..
Leider
lg.
Werner
Bandenchef Wega
)

-
-
mich auch???Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren...
GENAU
Bandenchef Wega
)

-
-
nicht direkt.DerRalf hat geschrieben:Hallo Leute,
das Hüttenfest steht ja fast vor der Tür...
und es haben sich bis Dato ca. 12 Personen gemeldet..
die Hütte ist für ca. 55 Personen gedacht....
Nun zu meiner Frage: Gibt es eine mindest Teilnehmerzahl?
l.g.derRalf
Ich habe mit 30 Personen gerechnet.
Es sind da bei der Hütte halt manche feste Kosten mit denen gerechnet werden muss.
Sonst muss halt unser Oberguru was drauf legen.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega
)