OSTERMONTAG

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 04.04.2012 23:34

Wenn es regnen sollte, werde ich einen Schraubertag einlegen. Werde halt alt und versinke in Schrauberarbeit...

Habe eine kleine Großbaustelle die bis Christi Himmelfahrt wieder laut schreien und stinken soll - lauter, leistungsstärker und dichter als vorher und endlich wieder ohne Kratzer im Lack usw...

Nach Ostern werde ich aber nochmal in Sandhofen auftauchen zum GD :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 05.04.2012 12:31

@Pälzer: du kannst Montag wohl in Ruhe schrauben, aber wenn die Engel mal reisen wollen, wird es Wege geben...

@all: Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern,
spielt nicht zu viel mit den Eiern, sonst gibt's die Überraschung zu Weihnachten... :oops:

Gemütliches Grinsen vom Gemütlichen - GGG

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 06.04.2012 13:36

Der_Gemütliche hat geschrieben:@Pälzer: du kannst Montag wohl in Ruhe schrauben, aber wenn die Engel mal reisen wollen, wird es Wege geben...

@all: Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern,

wünsche ich auch allen
spielt nicht zu viel mit den Eiern, sonst gibt's die Überraschung zu Weihnachten... :oops:

Gemütliches Grinsen vom Gemütlichen - GGG
wie meinst du das???

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 08.04.2012 12:27

Mein lieber Wega,
ich weiss, du bist nicht mehr 35... :lol:

Aber wenn ich zur Auffrischung deiner Erinnerung
eine Zeichnung oder gar ein Video hier einfüge,
dann wird der Hexenbesen schneller sein als der Schall
von den Ohrfeigen, die wir zwei uns einfangen
:oops: :lol: 8)

Also beschränke ich mich darauf, dass ich die Wettermeldungen für morgen

(morgens/mittags/abends/nachts : 4 x 85 % Wahrscheinlichkeit
für leichten Regen bei max. 10°C - wetter.com
\\ 35 - 75 % bei wetter.de) :?
zur Kenntnis nehme und für morgen die Mopped-Tour von meiner Seite her abschreibe. :cry:

Ich hoffe, es wird für die Alpi-Tour schöner - ist ja auch schon bald :!: :) :D

Allen Bikern und Freunden viele Grüße, gesegnete Stunden und eine gesunde Zeit bis zum nächsten Wiedersehen
wünscht der Gemütliche

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 08.04.2012 15:08

Ein paar Regentropfen sind nicht weiter schlimm. Wenn ich nächstes Jahr Brot essen möchte, brauchen wir in diesem Jahr Regen. Sonst wächst nichts. Daher werde ich wiedermal allein unterwegs sein. Gruß Uwe

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 08.04.2012 21:36

@körnchen: wann willst du denn in welche Richtung starten?

Bin evtl. ab Mittag dabei - melde mich dann aber per sms bei dir - werde aber zunächst ein gemütliches Frühstück bei Freunden genießen - und das kann dauern...

Übrigens - die einen pflücken Blümchen - das Körnchen sät Brot für die Welt beim Fahren - das find' ich klasse :lol:
Deswegen schaun wir mal, ob wir nicht doch irgendwie zusammentreffen können.


@pälzer: vielleicht treffen wir uns ja zum Kaffee neben deinem Werkzeugkasten???

@all: Noch einen schönen Rest von Fest wünscht der Gemütliche

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.04.2012 23:50

Hallo in die Runde,

habe körnchen gerade eine PN geschrieben mit einem ausführlichen Wieso & Warum ich morgen ebenfalls beim besten Willen nicht mittouren kann. Aber Kaffee habe ich vor einiger Zeit in Jahresvorratsmengen in Luxemburg eingekauft - nach telefonischer Absprache könnt ihr auch gerne nach KL fahren :wink: Nur ist die Milch leer falls die jemand im Kaffee möchte :lol: :lol: :lol:

Ich schicke mal prophylaktisch meine Handynr an euch, da klären wir den Rest dann :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 09.04.2012 5:23

@pälzer: wenn du dies liest, siehst du ja auch deine eMails.

Ist wirklich wie verhext: es ist schön zu sehen, wie der Regen näher rückt nach Lorsch und in das nördliche Ba-Wü. :cry:

Kalrsruhe und südlicher könnte noch trocken bleiben, wenn sich der Wind nicht dreht - euch also viel trockenen Spass!
Heute empfielt sich in der Pfalz die Vollverkleidung 8)
Und ich denke, wir sehn uns zum Kaffee in Lautern - melde mich gegen Mittag.

Gemütliche Grüße von der 2-Zylinder-Front

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 09.04.2012 9:03

Der_Gemütliche hat geschrieben:@pälzer: wenn du dies liest, siehst du ja auch deine eMails.

Ist wirklich wie verhext: es ist schön zu sehen, wie der Regen näher rückt nach Lorsch und in das nördliche Ba-Wü. :cry:

Kalrsruhe und südlicher könnte noch trocken bleiben, wenn sich der Wind nicht dreht - euch also viel trockenen Spass!
Heute empfielt sich in der Pfalz die Vollverkleidung 8)
Und ich denke, wir sehn uns zum Kaffee in Lautern - melde mich gegen Mittag.

Gemütliche Grüße von der 2-Zylinder-Front
viel spass,
bei uns schneit es brrrrrrrrrr ganz schön kühl geworden.
lieben Gruß in den norden
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 09.04.2012 14:12

Für Schnee ist es hier 7°C zu warm - das meldet zumindest meine Wetterstation in Ramstein-Miesenbach. Kaffeetassen stehen bereit, Zucker und Süßstoff auch.
Körnchen's bessere Hälfte spendiert noch einen Kuchen. Die Wachteln sind versorgt, die werden uns den Kuchen vor lauter klein geschnippeltem Salat nicht abtrotzen wollen :lol: :lol: :lol:


Freu mich auf euch :?: :!:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 10.04.2012 13:40

Hej - das war doch mal 'ne richtig feuchte Oster-Kaffee-Fahrt:

Anreise im Regen - so lange wir beim Pälzer waren, war es trocken von oben.
Haben schön Kaffe getrunken und leckeren Kuchen von Körnchens Frau gegessen
(sag noch einmal vielen Dank und liebe Grüße - sie darf das gerne wiederholen!)
und auf der Rückfahrt hatten wir dann wieder Wasser ohne Ende -
warum habe ich eigentlich vorher geduscht???

Aber es war schön - die Hinfahrt-Strecke über Neustadt wäre bei Sonne noch viel schöner gewesen...


Viele Grüße, auch zu denen, die die Schneschuhe brauchten,
vom Gemütlichen

Gesperrt