Auftaktsausfahrt Alpirsbach, 15.04.2012

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Auftaktsausfahrt Alpirsbach, 15.04.2012

Beitrag von Gretzky » 10.04.2012 18:12

Hallo Biker,
wer auch erst am So fährt und sich uns anschließen möchte:
Treffpunkt: Parkplatz Engelbergtunnel
Abfahrt: spät. 7.3o h
Liebe Grüße
Siggi & Peter

ACHTUNG!!!!
Die Auftaktsausfahrt wurde aufgrund der Wettervorhersage auf den 06.05.2012 verschoben :!: :!: :!:


HG
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 13.04.2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Auftaktsausfahrt Alpirsbach, 15.04.2012

Beitrag von Oberguru Siggi » 10.04.2012 23:35

Gretzky hat geschrieben:Hallo Biker,
wer auch erst am So fährt und sich uns anschließen möchte:

2 . Treffpunkt: Parkplatz Engelbergtunnel

Abfahrt: spät. 7.3o h

Liebe Grüße
Siggi & Peter
Kleine Ergänzung:

1 . Treffpunkt: Abfahrt 6:45 Großsachsenheim, Parkplatz Edeka

LG Siggi

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 13.04.2012 19:26

Warum steht hier nicht, dass es verlegt ist?

Niemand, der sich schon angemeldet hat oder spontan dazustossen will, schaut in den Anmeldungen und findet dort den neuen Termin.

Schade, dass die Informationen sehr chaotisch verteilt werden.
Habe auch die Amerika-Ausfahrt zuerst in den Anmeldungen und weder in Planung noch Mehr-Tages-Touren gefunden...

Für Insider funktioniert vieles - aber für Neue und seltene Leser ist es ganz schön heftig!

So, das musste ich jetzt mal los werden, Olaf - der Gemütliche - der auch ungemütlich kann :lol:

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.04.2012 22:56

Der_Gemütliche hat geschrieben:Warum steht hier nicht, dass es verlegt ist?
Niemand, der sich schon angemeldet hat oder spontan dazustossen will, schaut in den Anmeldungen und findet dort den neuen Termin.
Schade, dass die Informationen sehr chaotisch verteilt werden.
Habe auch die Amerika-Ausfahrt zuerst in den Anmeldungen und weder in Planung noch Mehr-Tages-Touren gefunden...
Für Insider funktioniert vieles - aber für Neue und seltene Leser ist es ganz schön heftig!
So, das musste ich jetzt mal los werden, Olaf - der Gemütliche - der auch ungemütlich kann :lol:
Hallo Olaf,
sorry, muss Dir Recht geben, hab's einfach in der Eile verpasst - aber DANKE für den Hinweis.
Ausfahrt Amerika stand schon vorab in den "Auslandstouren" drin - hier hat Reiner die Tour auch ausführlich beschrieben.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

Hexliche Grüssle aus dem saukalten Schwobaländle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 14.04.2012 7:48

Ja, Rainer hatte das schon geschrieben - für die zukünftigen Geschehnisse haben wir im Forum ganz oben die Rubriken Planung und Termine, Tages-Touren und Mehrtages-Touren - die durchsuche ich dafür...

Ich hab's ja dann auch gefunden, nachdem mir das Badener Mädel einen Tipp gegeben hat -
aber da ich selten hier reinschaue und ähnlich wie andere Nutzer, insbesondere Neulinge, nicht immer den vollen Durchblick habe 8) -
da stell ich dann mal solche Dinge fest.
Es gibt ja auch immer wieder Touren-Planung in Aktuelles oder Sonstiges - das ist wohl so im Leben,
wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen... :?


- - -

Schade, dass das mit dem Wetter bzw. der Vorhersage für morgen so mies ist - hier war gestern entgegen aller Vorhersagen so schöne Sonne, dass ich am frühern Nachmittag in der Badehose im Garten gesessen habe! 8)

Und nun scheint Klärchen schon wieder ohne jede Wolke - also werde ich mal den Hänger anspannen (ans Fahrrad) und mit unserer 4-Beiner-Blondine in den Wald fahren - die hat heute 10. Geburtstag :!:

So komme ich statt nach Alpirsbach endlich mal zum "Anlassen" nach Gründau (bei Hanau) - da kommen morgen ein paar 1.000 Biker zum Gottesdienst und anschließendem Konzert zusammen :)

Allen noch ein schönes Wochenende, viele Grüße vom Gemütlichen

P.S.: Falls noch jeman mit nach Gründau will - ca. 8 Uhr geht's bei mir los

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 14.04.2012 12:43

Hallo,

die Verschiebung der Auftaktfahrt kommt mir sehr entgegen.
Wir haben morgen eine Kommunion in der Verwandtschaft und deshalb habe ich mich nicht anmelden können. Hab schon überlegt wie ich aus der Nummer rauskomme, aber keine Chance.

So bin ich jetzt doch etwas froh über das schlechte Wetter.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 14.04.2012 17:49

Hallo,

für die einen ist es von Vorteil für die anderen zum Nachteil das die Auftaktausfahrt verschoben werden musste.
Ich sag mir" das Wetter kann nur noch schöner und wärmer werden und da ist das Fahren doch wesentlich angenehmer und sicherer.
Unser himmlischer Vater macht alles richtig; können wir es immer recht erkennen??
Freue mich trotzdem riesig auf den 6. Mai :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Gesperrt