Ramazotti ....

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kleine Zicke
Beiträge: 44
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von kleine Zicke » 09.05.2012 15:31

..jetzt wird es irgendwie mies . :D
auserdem ist dann auch sein sprit gespart;)

Hauptsache er wird wieder gesund ! :)
liebe grüße
kleine Zicke

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 09.05.2012 15:45

Das ist richtig - alles andere ist Nebensache!

Dir auf jeden Fall ganz vielen Dank für deine Infos!

Drück ihn vorsichtig von uns - wir denken an euch alle!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 09.05.2012 16:45

Der_Gemütliche hat geschrieben:Das ist richtig - alles andere ist Nebensache!

Dir auf jeden Fall ganz vielen Dank für deine Infos!

Drück ihn vorsichtig von uns - wir denken an euch alle!
Genau - müssen wir Olaf recht geben!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 09.05.2012 16:48

He Micha,
schön das du wieder da bist, eh hier.... naja ich mein unter uns :wink: :wink: :lol: .....frei nach dem Lied der Randfichten-"lebt denn der alte Holzmichel noch???
Jaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch stirbt nicht" :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzlich willkommen und weiterhin beste Genesung. Hab gehört:-frech bist Du schon wieder :wink: :wink:
Liebe Gruße an Dich und Deine Lieben aus Alpi 8) :P
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 09.05.2012 17:01

Wenn gebete ehrlichen Herzens nach oben geschickt werden, hat das mal wieder seine Wirkung gezeigt. Ich kann mir vorstellen, das der "Alte Herr, da oben" ein sanftes Lächeln für unseren Michael übrig hatte. Dabei schadet es nicht, Ihm auch zwischendurch einmal ein besonderes Dankeschön zukommen zu lassen. Ich glaube nämlich, das er ganz gerne hilft, spätestens rechtzeitig. Jetzt nur nicht müde werden! Junge Bäume (Michas Genesung) müssen gestützt, gehegt und gepflegt werden. Eins nach dem anderen. Alles braucht seine Zeit. Und wenn die Zeit gekommen ist, können wir uns ja nochmal in Kehl treffen um ein extra Dankeschön loszuwerden. Eigentlich eine unserer leichtesten Übungen. Gruß und weiterhin alles Gute für Micha und seine zunehmende Familie. koernchen

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 10.05.2012 7:55

koernchen hat geschrieben:Wenn gebete ehrlichen Herzens nach oben geschickt werden, hat das mal wieder seine Wirkung gezeigt. Ich kann mir vorstellen, das der "Alte Herr, da oben" ein sanftes Lächeln für unseren Michael übrig hatte. Dabei schadet es nicht, Ihm auch zwischendurch einmal ein besonderes Dankeschön zukommen zu lassen. Ich glaube nämlich, das er ganz gerne hilft, spätestens rechtzeitig. Jetzt nur nicht müde werden! Junge Bäume (Michas Genesung) müssen gestützt, gehegt und gepflegt werden. Eins nach dem anderen. Alles braucht seine Zeit. Und wenn die Zeit gekommen ist, können wir uns ja nochmal in Kehl treffen um ein extra Dankeschön loszuwerden. Eigentlich eine unserer leichtesten Übungen. Gruß und weiterhin alles Gute für Micha und seine zunehmende Familie. koernchen
Man hätte es nicht besser in Worte fassen können. Sehr schön gesagt. :D

Auch von uns weiterhin alles Gute und viel Geduld bei der Genesung :)
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.05.2012 23:10

Mal ein paar Tage nicht reinschauen können und dann das...

Gott sei Dank :!: Als ich beim Lesen und Scrollen dann den Avatar von Micha gesehen habe, ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Micha, Sonja, Lena und Tessa, auch ich schließe euch mit ins Gebet ein :!:

Micha, besser Dich bitte wieder und lass Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. Und wenn der Berg nicht zu Propheten kommt, muss der Prophet halt zum Berg.


Liebe Krüße,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 11.05.2012 17:10

Hi Rama,
gibt es Neuigkeiten?

Bist du noch ein intensiver Patient?
Bild
Sind die Schwestern anständig zu dir?Bild

Fragen über Fragen!!!Bild

Na, auf jeden Fall besser dich - Grüßle an deine Familie und und und...
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 13.05.2012 12:10

Hallo Ihr lieben!
Hab gestern nachmittag unseren "abgeschossenen" Ramazotti im Krankenhaus besuchen dürfen....
er läßt alle herzlich Grüßen und bedankt sich für die vielen Gebete die wir gemeinsam und auch einzeln zu Gott empor geschickt haben.
Aus der Intensiv ist er raus.... Bei der ersten Visite, die er mitbekam, hat er gar nicht gewusst das soviel Ärtzte im Krankenhaus beschäftigt sind. Ihm stand wohl die gesamte Mannschaft zur Seite. Der Doktor der ihn jetzt auf dem Tisch hatte musste Micha schon nach seinem Motorradunfall wieder herrichten. "alte Bekannte" sozusagen, oder, man sieht sich im Leben immer zwei Mal....
Auf jeden Fall kann er wieder lächeln und freut sich auf seinen Nachwuchs.
Das für's erste- und Dank nach oben für Hilfe und erhörte Gebete
Ich werd immer mal wieder bei unserem Micha reinschauen

Gruß von Det und natürlich auch Anke
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 13.05.2012 17:30

@ Det - Danke für die Nachricht

@ Rama und Familie - weiterhin Toi,toi,toi!!!

Undine und Otto
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.05.2012 15:59

Löhmy hat geschrieben:Hi Micha,

Wie du siehst habe ich mich bei NAK Biker angemeldet und kann dir nun auch ein paar Zeilen schreiben.

Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freue. :lol: :lol: :lol:
Es tat so gut dein Bild wieder zu sehen und einige Zeilen von dir zu lesen. Wenn du schon in meiner Nachbarschaft dir einige Tage ne Auszeit gibst, so muß ich dich nun fragen: Kann ich mal vorbeikommen :?:
Schließlich muß ja einer die Maße für ein Beiboot auftreiben. Wir wollen ja alle dass du es gemütlich hast. :D
Möchtest du lieber an einen Sechser oder an einen Zweizylinder?

Komm ganz schnell wieder auf die Beine, Blanka und ich, werden weiterhin mit unseren Gedanken und Gebeten bei euch sein.
Lieben Dank auch an Lena.

Hay Löhmy,
schön dich zu lesen.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 23.05.2012 23:30

Hallo Biker,

Micha ist im Moment noch auf der Intensivstation, es geht ihm
besser.

Er braucht aber weiterhin unsere Unterstützung.

Bitte denkt und betet für Ihn.

LG,

Siggi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 24.05.2012 9:03

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Biker,

Micha ist im Moment noch auf der Intensivstation, es geht ihm
besser.

Er braucht aber weiterhin unsere Unterstützung.

Bitte denkt und betet für Ihn.

LG,

Siggi
Wie??? Er ist wieder auf der Intensiv??? Detlef schrieb doch, er sei raus.

Rama wir beten für dich!!!

...und auch für deine ganze Familie!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 24.05.2012 15:52

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Biker,

Micha ist im Moment noch auf der Intensivstation, es geht ihm
besser.

Er braucht aber weiterhin unsere Unterstützung.

Bitte denkt und betet für Ihn.

LG,

Siggi
Ich bin dabei!! War der Jürgen noch bei ihm??
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Löhmy
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012 18:11
Wohnort: Offenburg

Beitrag von Löhmy » 24.05.2012 19:33

Hallo Biker, hallo Luit,

da unser Michael auf der Intensivstation liegt ist es mir nicht möglich ihn zu besuchen.
Hatte jedoch so eben ein freudiges Erlebenis:
Die Intensivstation hat mich telefonisch mit Ramma verbunden.
Konnte ihm mittteilen, dass wir alle für ihn und seine Familie beten und an ihn denken.
Er bestätigte mir, dass er unsere Gebete wahrnimmt und sich so auf dem Weg der Besserung befindet.
Ende dieser oder Anfang nächster Woche könnte die Verlegung auf die normale Station gelingen.

Werden wir nicht müde in der Fürbitte für unseren Micha.
Er braucht uns!

P.S.: Danke für die liebe Aufnahme am Großtreffen, es tut gut in eurer Mitte zu sein.
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy

Gesperrt