Mit der Nummer 202 bin ich nun auch dabei!

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Löhmy
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012 18:11
Wohnort: Offenburg

Mit der Nummer 202 bin ich nun auch dabei!

Beitrag von Löhmy » 02.05.2012 22:00

Hallo Ihr lieben NAK Biker, gerne möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein weiterer Jürgen in euerer Runde,aaaaber ich komme aus dem schönen Badnerland.
Wenn ich mal gerade den Pinsel in meiner Firma nicht schwinge, schwinge ich mich auf meine R 1200RT und gurge durch die Gegend. Durch Geschwister aus meiner Heimatgemeinde Offenburg, wurde ich auf euch aufmerksam. Als ich euer Forum besuchte, stellte ich fest, dass der Micha aus Kehl (15 Km entfernt) auch dabei ist. So haben wir uns im letzten Herbst getroffen und beschlossen einmal eine Tour mit den NAK Bikern zu unternehmen: im Fasanenhoff beim Bikertreff war es dann soweit. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme bei euch, konnte so schon einige kennen lernen. Danke auch für die wilkommensgrüße zur meiner Neuanmeldung im Forum. Meine Frau und ich sowie meine Kinder (beide 18 J.),freuen sich auf schöne Augenblicke in euere Mitte.

_________________
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Mit der Nummer 202 bin ich nun auch dabei!

Beitrag von Bandenchef wega » 03.05.2012 6:01

Löhmy hat geschrieben:Hallo Ihr lieben NAK Biker, gerne möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein weiterer Jürgen in euerer Runde,aaaaber ich komme aus dem schönen Badnerland.
Wenn ich mal gerade den Pinsel in meiner Firma nicht schwinge, schwinge ich mich auf meine R 1200RT und gurge durch die Gegend. Durch Geschwister aus meiner Heimatgemeinde Offenburg, wurde ich auf euch aufmerksam. Als ich euer Forum besuchte, stellte ich fest, dass der Micha aus Kehl (15 Km entfernt) auch dabei ist. So haben wir uns im letzten Herbst getroffen und beschlossen einmal eine Tour mit den NAK Bikern zu unternehmen: im Fasanenhoff beim Bikertreff war es dann soweit. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme bei euch, konnte so schon einige kennen lernen. Danke auch für die wilkommensgrüße zur meiner Neuanmeldung im Forum. Meine Frau und ich sowie meine Kinder (beide 18 J.),freuen sich auf schöne Augenblicke in euere Mitte.

_________________
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy
Hay Jürgen,
deine Vorstellung gefällt mir.
nochmals ganz herzlich willkommen.
Ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte.

Liebe Grüße aus dem wilden schönen Süden
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt