Auftaktsausfahrt 07. April 2013 in und um Jettingen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 06.04.2013 13:10

Gretzky hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: So der Plan für heute und die Woche damit ich am Sonntag dabei sein kann. Noch Fragen :?: :lol:
Also drückt mal die Daumen damit das Umbauprojekt Zephyr wenigstens wieder fahrbar ist bis Sonntag - eine vollendete optische Augenweide wird sie noch nicht sein bis dahin!
Verdreckte Schrauberkrüße aus der Westpfalz
Pälzer-Frauengruppenführer
Hallo Kleiner,
DAS packst Du doch mit links :lol:
Drücken Dir ALLE Daumen, damit Du endlich mal wieder dabei sein kannst.
Ne optische Augenweide muß Deine Zephyr auch ned sein - Hauptsache, sie bringt Dich sicher an's Ziel und wieder zurück.

Liebe Grüssle
Maex
Nönönö,

zum TÜV habe ich es nicht mehr geschafft - Vorderreifen abgefahren... Zephyr wird also eher für Fasanenhof interessant :!:

ABER meine GS hat gestern in der Mittagspause neue Schlappen bekommen - muss noch schnell ne Kaffeemaschine reparieren und dann mach ich die Düsen vom GS-Versacker nochmal sauber und spendiere dem Haufen neue Bremserbeläge.
TÜV ist zwar auch abgelaufen aber noch im 15€-Bereich - technisch steht also der Fahrt morgen nichts mehr im Wege.

Freue mich auf euch alle :!:

@derRalf: Wann fährst du morgen los? Theopraktisch kommst du ja irgendwie durch die Pfalz, oder :?: Können ja zusammen fahren. Wollte gegen 6 Uhr losfahren und noch ein paar Meter Schwarzwald mitnehmen :wink:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Ralf der Lausbua
Beiträge: 501
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 06.04.2013 14:02

Hallo Pfälzer...

hast du ein Pfeil im Kopf :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da muss ich ja schon um 03:00 Uhr aufstehen.... 04:00 Uhr hier abdüsen um um 06:00 Uhr bei K´lautern zu sein....das kannst du gerade
mal vergessen aber Danke für den "frühen" Vorschlag :roll:
beim nä. mal vielleicht etwas früher durchklingeln 8)

Ich Reise heute schon nach Nagold u. Übernachte in einer Pension,
dann hab ich noch was von der Fahrt heute....kein Stress....
und am Sonntag Hoffentlich Stress u. Schneefrei dann wieder nach hause.

Sonst hätte ich am Sonntag ca.900 km zu fahren inkl. einer kleinen
Tour um Jettingen u. dann noch einen GD mitnehmen :oops: :oops:
Nö...dafür ist mir der GD zu wichtig....habe mein ganzes Sorgenpacket
im Rucksack verstaut.. :wink: :wink:

So, ich mache mich gerade fertig.....Wetterbericht noch schnell
prüfen.....passt....

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Vstromer » 06.04.2013 21:08

Liebe Motorradfreunde,

Yvonne und ich sowie die ganze Gemeinde Jettingen freuen uns sehr auf euch.

Wir wünschen euch allen eine unfallfreie Anfahrt.

Nach eurer Ankunft könnt ihr euch bei einem Kaffee und Butterbrezeln wieder aufwärmen.


Wir freuen uns auf euch alle. :D :D

Yvonne und Frank
Viele Grüße

Vstromer


Rechts immer schön aufreißen !!

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 07.04.2013 18:29

8) Nachdem wir die 7 km lange Rückfahrt von Jettingen nach Vollmaringen bewältigt haben, schicken wir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Ivy, Frank und die fleißigen Helfer der Gemeinde Jettingen - es war ein wunderbarer Auftakt des Bikerjahres 2013. :lol: :wink:
Heidi und Christian

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 07.04.2013 19:48

Dankeschön an Alle!

War, wie immer, klasse!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Frauengruppenverführer auch wieder am andern Kontinent gelan

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 07.04.2013 21:15

Huhu,

ich bin auch wieder daheim. Habe auf dem Heimweg noch den Schwarzwald mitgenommen - hat den super gelungenen Tag herrlich abgerundet. Vielen lieben Dank für die Einladung, die Vor- und Nachbereitungen für diesen, ja in der Tat, gelungenen Saisonauftakt 2013. Auch wenn meine Saison mit heute bereits etwa 4500km alt ist...

Aber ein Resumée muss ich auch ziehen - die GS ist kein Langstreckenmotorrad. 420km insgesamt heute und das Teil ist weder für lange, zügige Autobahnfahrten noch für gemütliche, kurvige Landstraßen geeignet, zumindest nicht mit 1,83m :!:

Auf das nächste Wiedersehen freue ich mich jetzt schon, dann hoffentlich mit Zephyr :!:

Liebe Krüße,
euern Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 07.04.2013 21:31

Auch aus Alpirsbach ein herzliches Dankeschön an Yvi, Frank und die fleißigen Helfer die uns Bikern solch einen schönen Jahresauftakt im Schoß der Gemeinde Jettingen geschenkt haben.
Frostig gefahren und wärmstens empfangen; einfach toll.
Nicht zu vergessen der eigentliche Gottesdienst der mir persönlich sehr zu Herzen ging.
Psalm 91 Vers 9-11: mögen wir es bewahren und uns dessen immer bewusst sein.
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 07.04.2013 21:54

ZUR INFORMATION:

Hierfür gibt es eine extra Rubrik "Rückblick"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

hajo

Beitrag von hajo » 08.04.2013 11:07

ja das war alles wieder wunderschön und wie du so schön geschrieben
hast der " Tiefgang des Gottesdienstes" ist auch mir ins Herz gegangen,
haben sich die viele Km. auf jeden fall gelohnt.
Die Verköstigung war super und der Kaffee war lecker, also und der kein
Köhlerkus( Schokoküsse) abbekommen hat muss nächstes mal beim
Eintreffen meiner Maschine(Koffer) paratstehn !!
bis auf ein nächstes mal
euer Hajo



delitti hat geschrieben:Auch aus Alpirsbach ein herzliches Dankeschön an Yvi, Frank und die fleißigen Helfer die uns Bikern solch einen schönen Jahresauftakt im Schoß der Gemeinde Jettingen geschenkt haben.
Frostig gefahren und wärmstens empfangen; einfach toll.
Nicht zu vergessen der eigentliche Gottesdienst der mir persönlich sehr zu Herzen ging.
Psalm 91 Vers 9-11: mögen wir es bewahren und uns dessen immer bewusst sein.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 08.04.2013 14:39

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Dankeschön an Alle!

War, wie immer, klasse!
Kann ich mich nur anschließen.

DANKE
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 473
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 12.04.2013 18:10

Hallo Biker,

siehe auch

http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=10&o=8

LG,

Siggi

Ralf der Lausbua
Beiträge: 501
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 12.04.2013 18:51

Hallo Siggi,

nur ohne ABO kann man dort nur wenig lesen :oops: :oops: :oops: :roll:
schade.

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Gesperrt