Ramazotti

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Ramazotti

Beitrag von Gretzky » 28.02.2013 16:26

Liebe Biker,
unser Micha muß am kommenden Montag wieder in die Klinik in Offenburg - erneute OP steht an. Anschließend stehen noch 3-4 Wo ReHa auf dem Programm. Er hat mal wieder ne harte Zeit vor sich - und Sonja auch!

Bitte denkt in den kommenden Wochen ganz besonders an unseren Micha, Sonja und die 3 Mädels und betet für sie!

Liebe Grüße
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 28.02.2013 22:14

Hallo Micha,

für die zukünftige Zeit alles Gute, schnelle Genesung und auch viel Erfolg in der Reha. Wir denken und beten für dich.

Liebe Grüße Birgit und Peter

kleine Zicke
Beiträge: 44
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von kleine Zicke » 05.03.2013 22:40

Lieber Biker:-)
Papa's OP wurde zwar vorschoben aber heute Mittag war's dann soweit für ihn..... Die OP lief gut& er ist wohlauf!
Liebe Grüße!
liebe grüße
kleine Zicke

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 06.03.2013 11:02

Hallo Zickle,
liebe Genesungswünsche an den Papa - wir werden weiterhin an ihn denken und euch alle in unsere Gebete einschliessen!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 06.03.2013 13:43

....so jetzt live und in Farbe ...
geht mir soweit ganz gut ....der große fixateur war auch nicht nötig sondern nur ein kleiner vom Kamm in den Rückenwirbel ...ihr dürft jetzt "Terminator" zu mir sagen ...

vielen dank für eure vielen Gebete ...ich kann die Spühren ...das tut mehr als gut ...ihr seid einfach großartig !!!!! Danke
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 06.03.2013 15:42

Das ist schön von dir zu lesen. Und vorallem das alles soweit gut verlaufen ist.
Weiterhin gute Besserung.


:-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@
¤ª :-@(¯`•.¸ :-@(¯`•.¸.•’¯) :-@¸.•’´¯) :-@ª¤
:-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@
________$$$$$$$$$$$$
_______$____________$
________$$$$$$$$$$$$
________$=========$
_______$____________$
______$______________$
_____$________________$
_____$___ASPIRIN______.$
_____$________________$
_____$________________$____.$$$$
_____$________________$__$$__$_$$
_____$________________$__$$_$__$$
_____$________________$____$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
:-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@
¤ª :-@(¯`•.¸ :-@(¯`•.¸.•’¯) :-@¸.•’´¯) :-@ª¤
:-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ :-@
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 07.03.2013 0:06

Hi Micha,
schön, daß Du schon wieder so "fit" bist. :D :D :D

Na ja, nach der OP-Zeit und den Bildern kann man ja wohl nicht von einer kleinen OP sprechen :roll:

Wir denken auch weiterhin an Dich, Sonja und die Mädels und beten für Euch.
Werd schnell wieder gesund :!: :!: :!: Die Biker vermissen Dich :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 07.03.2013 10:26

Ramazotti hat geschrieben:....so jetzt live und in Farbe ...
geht mir soweit ganz gut ....der große fixateur war auch nicht nötig sondern nur ein kleiner vom Kamm in den Rückenwirbel ...ihr dürft jetzt "Terminator" zu mir sagen ...

vielen dank für eure vielen Gebete ...ich kann die Spühren ...das tut mehr als gut ...ihr seid einfach großartig !!!!! Danke
...großartig? :arrow: das wissen wir :oops: - aber immer wieder gerne :wink: :wink: :wink:

...hast dich aber schwer verändert :shock:

http://www.motorrad-news.com/wp-content ... cycle1.jpg
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 12.03.2013 14:26

Hallo Rama, auch von der Nordsee die herzlichsten Grüsse und Genesungswünsche.... :lol: :lol:
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 16.03.2013 10:02

Hallo an alle ....will euch mal kurz auf den neusten stand bringen wie bei mir weitergeht -
am Mittwoch darf ich nach Hause :lol:
aufgrund des "eingebauten" Fixateurs darf ich aber die nächsten 6 Wochen nur mit 20 kg belasten daher geht's voraussichtlich auch erst am 29.4. (Unfalltag ...wie schnell doch so ein Jahr vergeht) in Reha "humpeln"

Nochmal vielen vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte ...für die Gebete ...für die Besuche ...einfach für alles ...schön das ich bei euch sein darf
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 16.03.2013 10:21

Hallo Micha,
vielen Dank für die Info.
Die "paar Wochen" schaffst Du auch noch :!:
Freu Dich, daß Du Ostern mit Deinen Lieben verbringen kannst, zumal es ja für Mathilda das erste "wirkliche Osterfest" ist.

Wir werden auch weiterhin an Dich und Deine Prinzessinnen denken und für Euch beten - ALLES WIRD GUT.

Schön, daß es DICH/EUCH gibt!

Weiterhin alles Gute, wenig Schmerzen und schnelle Genesung.

Sonnige Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 16.03.2013 10:49

Bild

Weiterhin viel Erfolg, auch wenn es langsam geht.
Bild
Liebe Grüße an deine family.Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 21.03.2013 14:30

H-babe hat geschrieben:Bild

Weiterhin viel Erfolg, auch wenn es langsam geht.
Bild
Liebe Grüße an deine family.Bild

GENAU
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt