Unser Ramazotti kommt in die REHA

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Unser Ramazotti kommt in die REHA

Beitrag von Bandenchef wega » 28.04.2013 12:26

Liebe Biker,
unser Ramazotti kommt am Montag den 29. April in die REHA nach Bad Krotzingen.
Denkt bitte ganz besonders an ihn.
Beten wir dafür, dass er wieder auf die Beine kommt und lauffen kann.
Wir alle stehen jeden Morgen auf und es ist ganz selbstverständlich, dass wir unsere Beine (Füße) aus dem Bett schwingen ohne dass wir was dabei denken.
Das kann nicht jeder, manche können sich kaum bewegen, geschweige denn auf die Füße stehen.
Laßt uns da auch immer Dankbar sein und in dieser Dankbarkeit auch an alle die denken, die das nicht können wie unser Ramazotti.
Für ihn wäre es bestimmt das Größte wenn er stehen könnte und seine Mathilda auf den Arm nehmen könnte.
Wir wollen in den nächsten Wochen ganz besonders an ihn denken.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 28.04.2013 14:27

Gib Gas, Junge. Wir wollen Dich wieder bei unseren Festen und Ausfahrten dabei haben.

Denk mal an die schönen Touren, u.a. mit Uli und Werner, mir fällt da spontan eine Dolo-Tour ein...

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2013 13:42

....so ihr lieben ...bin gut in der Breisgau-Klinik gelandet
Einstellungsgespräch geführt ...die Therapie geht los ....
Ich geb mein bestes damit ihr seht das eure vielen vielen Gebete auch was nützen :lol: :lol: ...Ziel ist Vollbelastung auf dem linken Bein damit im Herbst die Bauch OP stattfinden kann :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 29.04.2013 17:14

Hallo Micha,

viele, viele Grüße von vielen Besuchern am Samstag im Fasanenhof.
Ich habe Deine Grüße an "alle" weitergegeben.

Vor einem Jahr warst Du Samstag noch dabei, Sonntags hat er Dich in diesen Zustand gebracht.

Wir hoffen dass Du beim nächsten Fassanehof wieder dabei sein kannst. :D

Wir wünschen Dir in der Kur viel Erfolg dass es weiterhin, wenn auch nur langsam aber stetig, besser wird.

Wir denken und beten für Dich.

Liebe Grüße,

Siggi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2013 19:04

....ja heute ist es ein Jahr her ...Samstag letzten Jahres am 28.04 war ich noch mit dem Moped im fasanenhof ...und heute darf ich wieder in der reha sein
...er hat mich allerdings nicht in diesen Zustand gebracht....
...sondern ein voll gesoffener junger Mann der die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und mit deutliche überhöhter Geschwindigkeit in mein Auto gekracht ist.
Er hat mich überleben lassen ...die vielen Gebete erhört und die Geschicke der Ärzte gelenkt ....das tut er immernoch ...täglich ...auch wenn wir (ich) es nicht immer sehen :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 29.04.2013 20:26

Hi Micha,
schön, daß Du es so siehst - wenn auch nicht immer, das ist verständlich.

In solchen Momenten hat mir ein Trostspruch meines Neffen immer weitergeholfen:

Und immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr -
kommt irgendwo ein Lichtlein her.


Hab's zwar zuerst nicht verstanden, aber während meiner KH-Aufenthalte hat mir dieser kleine Satz sehr viel gegeben.
Dies wünsch ich Dir auch.

Alles Gute, schnelle Genesung und halt die Ohren steif.

Hexliche Grüße und ein gaaaanz vorsichtiges Drückerle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 30.04.2013 12:11

Hallo Micha !!

Auch wir wünschen dir viel Erfolg und erträgliche Schmerzen in der Reha,
denken mit daran und beten gerne darum, dass du bald wieder
auf die Beine kommst.

Herzliche Grüsse
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 07.05.2013 12:19

Ramazotti hat geschrieben:....ja heute ist es ein Jahr her ...Samstag letzten Jahres am 28.04 war ich noch mit dem Moped im fasanenhof ...und heute darf ich wieder in der reha sein
...er hat mich allerdings nicht in diesen Zustand gebracht....
...sondern ein voll gesoffener junger Mann der die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und mit deutliche überhöhter Geschwindigkeit in mein Auto gekracht ist.
Er hat mich überleben lassen ...die vielen Gebete erhört und die Geschicke der Ärzte gelenkt ....das tut er immernoch ...täglich ...auch wenn wir (ich) es nicht immer sehen :lol:
Hallo Micha,

schön, daß du das so siehst und so auch Gotterleben haben kannst. Für die Zeit wo diese Sichtweise etwas getrübt ist wünsche ich dir viel Kraft.

Markus
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 28.05.2013 23:22

Hallo ihr lieben ....
Dank der vielen fleißigen Gebete und bitten von allen war meine Reha recht erfolgreich ....bin jetzt zumindest im "häuslichen Bereich" soweit mobil das ich keine Krücken mehr brauche !!!
War heute zur Kontrolle im Klinikum ....Kreuzbeinbruch sieht gut aus und ist fast durchbaut ...wir haben gleich nen neuen OP Termin gemacht ...am 8.7 kommt der am 5.3. eingebaute Fixateur der jetzt meinen Beckenkamm mit der Lendenwirbelsäule verbindet wieder raus sodass ich mich danach besser drehen und bücken kann ...
also nächster OP Termin ist der 8 Juli :lol: ....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 29.05.2013 8:40

Ramazotti hat geschrieben:Hallo ihr lieben ....
Dank der vielen fleißigen Gebete und bitten von allen war meine Reha recht erfolgreich ....bin jetzt zumindest im "häuslichen Bereich" soweit mobil das ich keine Krücken mehr brauche !!!
War heute zur Kontrolle im Klinikum ....Kreuzbeinbruch sieht gut aus und ist fast durchbaut ...wir haben gleich nen neuen OP Termin gemacht ...am 8.7 kommt der am 5.3. eingebaute Fixateur der jetzt meinen Beckenkamm mit der Lendenwirbelsäule verbindet wieder raus sodass ich mich danach besser drehen und bücken kann ...
also nächster OP Termin ist der 8 Juli :lol: ....

...na das hört sich ja verdächtig nach Fortschritt an :wink:

... und das hört man gern :D

...langsam machen 8)

...Termin vermerkt - aus mit Terminator :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.05.2013 17:57

....ja es geht voran :lol: ....Terminator bleibt trotzdem ...nur der fixateur kommt raus der Rest bleibt drin ...vorerst zumindest :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 30.05.2013 11:02

Hört sich gut an - weiterhin solche Fortschritte!!!
Alles Gute - halt die Ohren steif :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt