Jubiläums GD Sersheim

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Jubiläums GD Sersheim

Beitrag von Freudensteiner » 09.06.2013 20:28

Danke
für die schönen Gespräche
für den GD
für alle, die daran teilgenommen haben, aus Nah und Fern
für alle, die in welcher Form auch immer zum Gelingen beigetragen haben
für alle fleißigen Hände beim Auf- und Abbau
für alle Kuchenbäcker und Salatspender
für das schöne Wetter, trotz Gewitter am Morgen

......

Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen mit euch
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Bine » 10.06.2013 20:18

Dem können wir uns nur anschließen!

Vielen Dank für den sehr schönen Tag an alle Beteiligte!

Lieben Gruß,

Achim und Sabine
Wo Menschen sind, da menschelt es

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 10.06.2013 20:43

Hallo Leute,

im muß mich entschuldigen bei euch, ich konnte leider nicht an
eurem Treffen teilnehmen....leider... :cry: :cry:

Ich bin am Sonntag aus dem sonnigen Wolfsburg losgefahren..
kuschelige 19-23 °C...super Bikerwetter...ab aufs Bike u. losgefahren...
dann ca. 50 km hinter Kassel...die Wolken wurden immer dichter...immer dunkler...und dann ging es los...

Regen u. Gewitter.. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bin dann ab zur nä. Tanke......Moped abgestellt...
kurz drauf kamen dann noch Biker aus Finnland...
hier wurden dann die englisch Kenntnisse aufgebessert..

Nach über 1 h. Wartezeit hab ich mich dann entschlossen
nach hause zu fahren...aber es hat immer noch geregnet...
halb so schlimm wie am Anfang...aber immer noch genug f.
die nächsten 380 km.... :roll: :roll:

Ich war bis auf die Knochen nass geworden inkl. der Fahrzeugpapiere u. sonstigen Unterlagen die ich dabei hatte... :roll:

Sorry nochmal

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Holzmacher
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2012 21:42
Wohnort: 74239 Hardthausen, Birkenweg 6

Beitrag von Holzmacher » 10.06.2013 20:52

Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. War schön euch wieder mal zu serhen und mit vielen von euch zu plaudern. Ganz herzlichen Dank an das Orgateam und die Geschwister der Gemeinde Sersheim für ihre geleistete Arbeit.
:lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Hanne und Roland

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 11.06.2013 7:59

Hallo ihr Lieben, auch Inge und ich sind wieder sicher nach Hause gekommen. Es war wunderschön in Eure Mitte und wir bedanken uns bei allen für die Aufnahme, die Bewirtung, den schönen GD..... Ja einfach für alles. Bis wir uns wiedersehen
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 11.06.2013 16:24

Vielen herzlichen Dank

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 11.06.2013 18:05

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank
an alle die zum Jubiläum gekommen sind, ohne euch wäre dies alles so nicht möglich (Chor, Salate, Kuchen, Hilfe ....).

Einen besonderen Dank an Micha, Sonja und ihre Tochter. Die Überraschung ist euch gelungen - Gänsehaut.

Seid alle gedrückt - Birgit und Peter

hajo

Re: Jubiläums GD Sersheim

Beitrag von hajo » 11.06.2013 18:45

uwe da kann ich mich nur anschliesen euer Hajo

Freudensteiner hat geschrieben:Danke
für die schönen Gespräche
für den GD
für alle, die daran teilgenommen haben, aus Nah und Fern
für alle, die in welcher Form auch immer zum Gelingen beigetragen haben
für alle fleißigen Hände beim Auf- und Abbau
für alle Kuchenbäcker und Salatspender
für das schöne Wetter, trotz Gewitter am Morgen

......

Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen mit euch
Uwe+Silvana

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 11.06.2013 20:33

Hallo Bikerfreunde,

ich kann mich allen "Vorschreibern" anschliessen.
Es war wieder ein tolles Fest mit der Gemeinde Sersheim.

Tobias, Vorsteher der Gemeinde, und seine Sandra, haben uns besucht und mich gebeten nochmals ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden auszurichten.

Es waren 77 Biker anwesend, spitze kann ich da nur sagen. :D
Auch von mir herzlichen Dank, für alles .....

Liebe Grüße,

Siggi

Anbei gebe ich auch den Dank von Henry, Dirigend der Gemeinde Sersheim weiter:

Hallo Siggi,



Dir und Deiner Familie ein ganz herzliches Dankeschön für eure gigantische Unterstützung am gestrigen Tag.


Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Biker incl. Familien, die gestern zum Gelingen von diesem Fest beigetragen haben.
Großartiges wurde darin geleistet.


Besonderer Dank an alle Biker, die uns gestern musikalisch unterstützt haben.
Der Chor war einfach nur beeindruckend und hat einen Gesang geboten, den man nicht in Worte beschreiben kann.
Ich bin davon heute noch fasziniert und es ist einfach nur schade, dass so etwas nicht in jedem GD geboten werden kann.
Sogar unser Bürgermeister hatte mich nach dem GD darin angesprochen und seine Begeisterung geäußert, wie toll dieser Chor gesungen hatte.
Das war, ohne eine Singstunde, so erfolgreich und jeder war davon begeistert.



Bitte leite meinen Dank über eure Homepage weiter, denn es sollen sich auch die anderen Chor - Biker und Helfer darüber freuen.


Nochmals vielen Dank für all eure Unterstützung.


Herzliche Grüße,



Henry

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 11.06.2013 20:42

DerRalf hat geschrieben:Hallo Leute,

im muß mich entschuldigen bei euch, ich konnte leider nicht an
eurem Treffen teilnehmen....leider... :cry: :cry:

Ich bin am Sonntag aus dem sonnigen Wolfsburg losgefahren..
kuschelige 19-23 °C...super Bikerwetter...ab aufs Bike u. losgefahren...
dann ca. 50 km hinter Kassel...die Wolken wurden immer dichter...immer dunkler...und dann ging es los...

Regen u. Gewitter.. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bin dann ab zur nä. Tanke......Moped abgestellt...
kurz drauf kamen dann noch Biker aus Finnland...
hier wurden dann die englisch Kenntnisse aufgebessert..

Nach über 1 h. Wartezeit hab ich mich dann entschlossen
nach hause zu fahren...aber es hat immer noch geregnet...
halb so schlimm wie am Anfang...aber immer noch genug f.
die nächsten 380 km.... :roll: :roll:

Ich war bis auf die Knochen nass geworden inkl. der Fahrzeugpapiere u. sonstigen Unterlagen die ich dabei hatte... :roll:

Sorry nochmal

l.g.derRalf

Hallo Ralf,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich und viele andere hätten genauso entschieden. Sicherheit hat Vorrang.

Nur schade was Du alles verpasst hast. :(

LG,

Siggi

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.06.2013 23:21

Ich wäre dann auch mal wieder zur Abwechslung daheim 8)

Dem Dank kann ich mir nur anschließen, großartig, wie Henry es geschrieben hat, trifft es auf den Punkt :!: Meinem Bruder hat es ebenso gut gefallen und ich bin mir sicher, wenn ich ihn für das nächste Treffen frage, ob er mitmöchte, wird er, erledigte Hausaufgaben vorausgesetzt, auch wieder mitkommen.

Der Gottesdienst und die Augenblicke danach, die Bewirtung, der musikalische Teil auch auf dem Parkplatz mit Luit "an der Front", haben die "paar Regentropfen" auf der Hinfahrt allemal wettgemacht :!: Bis ich wieder in der alten Heimat war, waren die Klamotten fast wieder komplett trocken...

Riesig hat mich, neben Luit und Inge, auch riesig gefreut, Ramazotti mit Sonja und Mathilda zu sehen :!: :!: :!:



Die Schraubernachtschicht von Donnerstag auf Freitag hat sich auch in vollen Zügen gelohnt, die Zephyr ist soweit zumindest wieder fahrtauglich und hat schon wieder 500km draufgespult bekommen bis ich wieder daheim war heute. Das Kapitel Suzuki GS 500 kann ich demnächst also getrost wieder zuschlagen.


Liebe Krüße,
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 12.06.2013 16:19

Auch aus Ensingen, vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer, die so ein schönes Fest möglich gemacht haben. Vergessen wir dabei auch nicht Tobias, der mit seinen Gebeten für gutes Wetter gesorgt hat, obwohl der Wetterbericht eindeutig schlechtes vorhergesagt hat!!!
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.06.2013 0:46

....auch wir wollen uns ganz herzlich bedanken ..
Mathilda findet alle toll :lol: und Sonja hat sich Reisig über die tolle Aufnahme gefreut ....ich wollte euch alle überraschen ...aber dass ich mit Luit wieder singen durfte hat mich "überrascht" ...ein Wahnsinns Tag mit ganz viel Segen und tiefer Dankbarkeit - bleibt -
Sersheim ist immer ne reise Wert und "ihr" seit großartig !!!!!
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 13.06.2013 12:56

kaffeehaus hat geschrieben:
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank
an alle die zum Jubiläum gekommen sind, ohne euch wäre dies alles so nicht möglich (Chor, Salate, Kuchen, Hilfe ....).

Einen besonderen Dank an Micha, Sonja und ihre Tochter. Die Überraschung ist euch gelungen - Gänsehaut.
Seid alle gedrückt - Birgit und Peter
Wir befinden uns im Moment im Urlaub im Salzburger Land bei genialem Wetter.
:D :D :D
So wie es sich liest, scheinen wir etwas verpasst :?: :?: :?: zu haben.
8) Ich bin ja schon etwas neugierig 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.06.2013 20:27

Liebe Undine,
da hast Du wahrlich was verpasst.
Aus meiner Sicht war es DAS EVENT der Biker in diesem Jahr. Es war einfach spitzenmässig.

Wünschen Euch weiterhin schönen Urlaub - erholt Euch gut.

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt