Winterstammtisch 2014

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Winterstammtisch 2014

Beitrag von Oberguru Siggi » 22.02.2014 11:19

Hallo Biker,
vielen Dank an alle die gekommen sind.
Als Auftaktveranstaltung 2014 wieder einmal SPITZE. :lol:

Schöne Gespräche, viel Freude, Friede, Harmonie, Geselligkeit etc. war alles im Überfluß vorhanden.

Besonderen Dank an Uwe und sein Küchenteam.
Essen und Trinken wie immer absolut Klasse.

Dank an alle "Nachtisch + Kuchenbringer".

Mit diesem Stammtisch haben wir die Saison 2014 eröffnet.
Ich wünsche uns allen weiterhin viele solche harmonisch verlaufende Veranstaltungen.
Dass alle, bei allen Ausfahrten, wieder gesund zurückkommen.

LG,
Oberguru Siggi & Mäx

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Winterstammtisch 2014

Beitrag von kaffeehaus » 22.02.2014 16:16

Oberguru Siggi hat geschrieben: Besonderen Dank an Uwe und sein Küchenteam.
Essen und Trinken wie immer absolut Klasse.


Mit diesem Stammtisch haben wir die Saison 2014 eröffnet.
Ich wünsche uns allen weiterhin viele solche harmonisch verlaufende Veranstaltungen.
Dass alle, bei allen Ausfahrten, wieder gesund zurückkommen.

LG,
Oberguru Siggi & Mäx
Dem können wir uns nur anschließen.

Viele, vielen Dank dem fleißigen "Besen-Team"

Liebe Grüße aus Sersheim
Birgit und Peter

Pirat
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2011 7:56

Winterstammtisch 2014

Beitrag von Pirat » 24.02.2014 14:16

:D Dem Dank schließen wir uns gerne an.
Uns hat es wiederum sehr bei Uwe und natürlich bei euch gefallen :D
Liebe Grüße Jürgen und Inge

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 26.02.2014 16:08

Herzlichen Dank an alle,
die mit ihrer guten Laune
mit Kuchen, Gebäck, Knabbereien
mit Geduld und Nachsicht bei den Fehlern unsres Juniors

zu diesem gelungenen Auftakt beigetragen haben

Liebe Grüße
Uwe+Silvana+Flo+Adii
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 27.02.2014 12:10

Hallo Freudensteiner,
Fehler von Addi?
Also uns sind keine aufgefallen - im Gegenteil und wenn es so gewesen wäre, jeder muss erst mal lernen. Ausserdem ist es nicht selbstverständlich, dass 2 Jungs am Freitagabend sich in die Küche stellen, bzw. bedienen.
Hut ab vor den Beiden!!! :lol:
Addi hat ein ganz dickes Lob verdient - ebenso wie Flo. Die Beiden waren einfach super!!!

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 27.02.2014 13:21

Liebe Silvana und lieber Uwe,


auch wir sind der Meinung, dass das Eure beiden Jungs "Sehr sehr gut!" gemacht haben.

Außerdem ist es wirklich nicht selbstverständlich, dass Eure Kinder beim "Biker-Stammtisch" mitarbeiten - GROSSER R E S P E K T !!

Auch wir möchten uns, wenn auch etwas spät, ganz herzlich bei Euch allen bedanken - es war wieder ein sehr schöner Abend mit vielen netten Menschen und guten Gesprächen.
DANKE

Liebe Grüße aus Sersheim
Jürgen und Regina

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 06.03.2014 21:52

Liebe Silvana, lieber Uwe, wir finden, Eure Jungs haben das super gemacht, Euer Jüngster war so ernsthaft bei der Arbeit, alle Achtung!
Heidi und Christian

Gesperrt