Leezdorfer brauchen dringend mehr betende Hände
Leezdorfer brauchen dringend mehr betende Hände
Liebe Biker,
Heppo von den Leezdorfer Bikern hat mir Folgendes geschrieben:
Hallo, habe wieder schlechte Nachrichten aus Leezdorf und Bitte um Euer Gebet. Heute Morgen hat Luit seine Frau INGE ins krankenhaus gebracht. Hinterwand Herzinfarkt Alles sehr Traurig z.Z. hier oben. Feuer deine Gruppe an mit zu Beten. ICH baue auf Euch!!
Jochen geht es soweit wieder---- " GUT"-----. Soll wohl von der Intensiv gleich zur Intensiv Reha nach Lingen in Emsland, hier oben irgendwo, so ca. 120Km von Leezdorf. Also wenn man Zweifeln würde , würde ich jetzt sagen: "Lieber Gott, ist das der besondere Segen den du Leezdorf versprochen hast""?? Aber wir Zweifeln nicht.
Werde Dich dann über den Zustand weiter Informieren. Gruß bis dann Heppo
Inzwischen hat mich Luit tel. erreicht. Es war wohl kein Herzinfarkt,
sondern eine grosse Menge Wasser zwischen Lunge und ???. Ihr
Zustand ist wohl noch kritisch und er bittet die NAKBiker inständig um
betende Hände.
ALSO - LASSEN WIR UNSEREN FREUND LUIT UND SEINE INGE NICHT IM STICH!!!
BITTET BETET INNIGST FÜR DIE BEIDEN UND DIE FAM.!!!
Wünsch Euch Allen eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Maex
Heppo von den Leezdorfer Bikern hat mir Folgendes geschrieben:
Hallo, habe wieder schlechte Nachrichten aus Leezdorf und Bitte um Euer Gebet. Heute Morgen hat Luit seine Frau INGE ins krankenhaus gebracht. Hinterwand Herzinfarkt Alles sehr Traurig z.Z. hier oben. Feuer deine Gruppe an mit zu Beten. ICH baue auf Euch!!
Jochen geht es soweit wieder---- " GUT"-----. Soll wohl von der Intensiv gleich zur Intensiv Reha nach Lingen in Emsland, hier oben irgendwo, so ca. 120Km von Leezdorf. Also wenn man Zweifeln würde , würde ich jetzt sagen: "Lieber Gott, ist das der besondere Segen den du Leezdorf versprochen hast""?? Aber wir Zweifeln nicht.
Werde Dich dann über den Zustand weiter Informieren. Gruß bis dann Heppo
Inzwischen hat mich Luit tel. erreicht. Es war wohl kein Herzinfarkt,
sondern eine grosse Menge Wasser zwischen Lunge und ???. Ihr
Zustand ist wohl noch kritisch und er bittet die NAKBiker inständig um
betende Hände.
ALSO - LASSEN WIR UNSEREN FREUND LUIT UND SEINE INGE NICHT IM STICH!!!
BITTET BETET INNIGST FÜR DIE BEIDEN UND DIE FAM.!!!
Wünsch Euch Allen eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
-
kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Luit,
wir sind mit unseren Gebeten und Gedanken bei dir und Inge, natürlich werden wir auch Jochen nicht vergessen.
Liebe Grüße
Birgit und Peter
...dem schließen wir uns selbstverständlich an.
G U T E B E S S E R U N G !!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heppo teilt uns Folgendes aus Leezdorf mit:
Ja hallo erst mal, gibt neues von Inge. Nachdem Sie aus der Klinik Norden in die Herzklinik Westerstede verlegt worden war, und dort --RICHTIG-- untersucht worden ist, hat man also festgestellt, das es KEIN HINTERWAND INFARKT war, sondern ---" NUR WASSER IN DER LUNGE"---. Warscheinlich durch ein nicht einwandfrei arbeitenden Herzen angesammelt. Blutdruck war gestern Abend noch 175/130, viel zu hoch. Im Augenblick wird Sie wohl mit Wasserabführenden Medikamenten behandelt die dem Körper das zu viele Wasser rausziehen soll. Laut Luit wohl 7-10 Tage aufendhalt in der Klinik. Hoffen das dann alles wieder OK ist. Also, Beten schadet nicht. Danke. Gruß an die "MANNSCHAFT". Heppo. wenn es was neues gibt, Melde ich mich. Bis dann!!
Beten wir also weiter für Inge & Luit - vergessen dabei aber auch Heike & Jochen nicht.
Grüsse
Maex
Ja hallo erst mal, gibt neues von Inge. Nachdem Sie aus der Klinik Norden in die Herzklinik Westerstede verlegt worden war, und dort --RICHTIG-- untersucht worden ist, hat man also festgestellt, das es KEIN HINTERWAND INFARKT war, sondern ---" NUR WASSER IN DER LUNGE"---. Warscheinlich durch ein nicht einwandfrei arbeitenden Herzen angesammelt. Blutdruck war gestern Abend noch 175/130, viel zu hoch. Im Augenblick wird Sie wohl mit Wasserabführenden Medikamenten behandelt die dem Körper das zu viele Wasser rausziehen soll. Laut Luit wohl 7-10 Tage aufendhalt in der Klinik. Hoffen das dann alles wieder OK ist. Also, Beten schadet nicht. Danke. Gruß an die "MANNSCHAFT". Heppo. wenn es was neues gibt, Melde ich mich. Bis dann!!
Beten wir also weiter für Inge & Luit - vergessen dabei aber auch Heike & Jochen nicht.
Grüsse
Maex
Liebe Grüsse von Luit an die gesamten "Südbiker" und er bedankt sich ganz herzlich für die vielen betenden Hände. Er nimmt Inge morgen auch ganz liebe Grüsse von allen mit.
Inge geht es Gottseidank schon etwas besser, der Puls hat sich auch normalisiert, nur mit dem Herz gibt es wohl noch Probleme, da der Druck so stark war, wie ein Infarkt. Aber Luit war heute abend schon etwas "lockerer" und sehr zuversichtlich. Er wird uns weiterhin auf dem Laufenden halten.
Also - denkt und betet bitte weiterhin für die Beiden.
Liebe Grüsse
Maex
Inge geht es Gottseidank schon etwas besser, der Puls hat sich auch normalisiert, nur mit dem Herz gibt es wohl noch Probleme, da der Druck so stark war, wie ein Infarkt. Aber Luit war heute abend schon etwas "lockerer" und sehr zuversichtlich. Er wird uns weiterhin auf dem Laufenden halten.
Also - denkt und betet bitte weiterhin für die Beiden.
Liebe Grüsse
Maex