Südafrika-Urlauber

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.03.2014 16:16

Jockel 62 hat geschrieben:Dienstag, der erste Moped freie Tag
Zuerst fahren wir zum Weingut Newton Johnson Wines nach Hemel-en-Aarde , wir brauchen unbedingt den Rose-Wein. Der ist so lecker... kennen wir von unserer Reise 2009. Gleich ein Karton mitgenommen. Danach noch mal nach Hermanus, wo wir den ersten Sonntag zu Mittag gegessen haben. Wir freuen uns auf ein 380 gr Filetsteak, eingerieben mit Pfefferkörner, am Tisch mit Brandy flambiert.... und das zum Preis von 10 €. Wer geht da noch was anderes essen? Selbst Elke, die normal nicht viel von Steaks hält, bestellt plötzlich so was leckeres. Ich freu mich auch, weil sie die Fleischportionen nie schafft. So hab ich immer noch ein Stückchen Fleisch mehr.
Hay Jockel, wir kommen, halt durch bis wir da sind
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.03.2014 16:21

H-babe hat geschrieben:
Jockel 62 hat geschrieben:Mittwoch, heute scheint die Sonne nur über den Wolken, weiter unter scheint sie zu tröpfeln. Macht auch nichts, kann somit heute meiner Eheverpflichtung nachkommen und meine Ange(grau)traute ins Shoppingcenter Canal-Walk zu begleiten. Ich halte ja eigentlich gar nichts davon, von Laden zu Laden zu laufen, von Handtasche zu Handtasche, von Kettchen zu Ringen, ohhhhhhh, die Liste wäre zu lang bei über 400 Einzegeschäfte, wir Männer müssen es halt, einmal im Jahr geduldige Begleiter sein. Ich nehme mir immer wieder eine Auszeit, setze mich auf eine der vielen Bänke für müde Ehemänner und sehe das, was Frauen beim einkaufen nie sehen..... viele andere schöne Ebenbilder Gottes.

...ja, wirklich tolle Berichte. :lol: :lol: :lol:

Gibt es sonst keinen Platz wo man müde Ehemänner abstellen kann?
So wie bei Ikea?:shock:
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 24.03.2014 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 24.03.2014 10:22

Hallo Elke, hallo Joachim,

wir wünschen euch noch ein paar schöne Stunden in Südafrika, kommt gesund wieder, einen guten Rückflug, bis morgen.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.03.2014 11:14

Dies wünschen wir Euch auch.

Liebe Grüsse
Siggi, Maex & Hexenkind

PS: Zieht Euch warm an, es ist saukalt hier
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt