Kurventraining

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Blinkerjo
Beiträge: 117
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Kurventraining

Beitrag von Blinkerjo » 12.05.2014 20:17

.......möchte mal kurz mitteilen das das Kuventraining in Hockenheim viel Spaß und neue Erkenntnisse gebracht hat !
Leider gibt es für mich einen leichten bitteren Nachgeschmack: meine "Dicke" hat auf der Heimfahrt mächtig Zicken gemacht. Habe mahlende Geräusche vom Motor, jetzt habe ich sie gerade mal eingefahren ( 116.000 km :roll: ). Erreiche meine Werkstatt nicht , meinen Haus-und Hofmechaniker auch nicht. Musste schon mit dem Roller meiner Frau zur Arbeit fahren ! Sitze nun zu Hause und lasse die Ohren hängen wie ein Kaninchen im Gewitter :( . Bin gespannt was der morgige Tag bringt - hoffe das es noch reparabel ist ! :cry:

Hoffe alle Teilnehmenden sind gut nach Hause gekommen !

Gruß Joachim

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 13.05.2014 19:35

Hallo Joachim,

das mit deinem Moped hört sich jetzt nicht sonderlich gut an....bin mal gespannt was deine Werkstatt meint...

Ich bin Richtung Heimat (fast) trocken angekommen...

Das Training hat wirklich Spass gemacht, würde mich auch noch zum Intensiv Training anmelden....aber dann mit einem anderen Moped :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Gesperrt