Erleben in Kassel

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Babbes
Beiträge: 50
Registriert: 28.05.2012 23:40
Wohnort: viernheim

Erleben in Kassel

Beitrag von Babbes » 02.06.2014 10:13

Hallo Bikerinnen & Biker

Hoffe es sind ALLE wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein unvergeßliches Erleben. Man kann es nicht in Worte beschreiben.
Höhepunkt war der Gottesdienst mit unserem Bischof. Das Gedenken an ALLE Biker, hat manches im Herzen & Seele ausgelöst. ( Unfall 2009) . Wo Klaus in meiner Gruppe verstorben ist mit 41 Jahren.


Unser Bischof hat in seinem Dienen, das Bild der Biker ins posetive Licht gerückt. LEIDER war wieder EINER dabei der meinte er muss seine Unterschrift auf dem Kirchenparkplatz verewigen.

Vielen Dank dafür :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Babbes
Babbes/Viernheim

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 02.06.2014 14:09

Wir sind gestern um 19.25 Uhr heil wieder daheim "gelandet" - es war ein sehr schöner und harmonischer Bikertreff, ein tolles Hotel, jeden Tag ein super Essen und nettes Personal. Bis auf die "Horrorfahrt" an Himmelfahrt durchgehend viel Sonnenschein und dann der Höhepunkt am Sonntag - Gottesdienst in Kassel-Nord, da kann ich mich den Worten von Markus nur anschließen !!! Der Abschiedsschmerz hielt sich diesmal in Grenzen "wir sehen uns am Freitag in München" hörte man von vielen!
Dem Orga-Team ein herzliches DANKESCHÖN für alles !

Heidi und Christian :D :P

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 02.06.2014 19:59

Ein wunderschönes Wochenende mit allem was dazu gehört.
Für mich eines der schönsten Treffen bisher, auch wegen des GD gestern.

Danke an alle!!!

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 04.06.2014 0:13

Bericht vom Gottesdienst - guckst Du hier:

www.nak-hrs.de
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Beitrag von svh » 08.06.2014 18:35

Herzlichen Dank für den Link!
Es war auch für uns ein ganz besonderes Erleben!
Ist das Gruppenfoto erhältlich?
Viele Grüße
Sibylle
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu
trinken!

Gesperrt