BGJT Organsiation und Kirche - Info

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

BGJT Organsiation und Kirche - Info

Beitrag von Gretzky » 10.06.2014 15:00

Organisation und Info Kirche BGJT 2015

Unser Gottesdienst findet in der Kirche in Annaberg Buchholz statt. Näheres in Kürze.
Der Weg ist das Ziel.....
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 11.02.2015 11:21

Hännsman hat folgende Info dazu

Re: Organisation und Info Kirche BGJT 2015

Hännsman » So 25. Jan 2015, 14:19
Information zum Ablauf des GD in Annaberg am Sonntag morgen.
Wir hatten letzte Woche nochmals ein Gespräch mit dem Vorsteher der Gemeinde Andreas Mann, über Ablauf, Verköstigung, Musik, Singen etc. Hier für Euch zur Info das Gesprächsergebnis.

Zunächst freut sich die Gemeinde sehr, dass wir den Weg ins Erzgebirge gefunden haben und heißt uns jetzt schon willkommen.

Der GD wird, sofern der Älteste noch zustimmt, um 10.00 Uhr beginnen. Wir laufen vom Hotel zu Kirche. Weg ca. 500 mtr. und 15 Gehminuten. Der Vorsteher wird den GD halten, sofern sich nicht noch andere Ämter ansagen. Dies war bis dato noch nicht bekannt. Wir gestallten den Musikalischen Teil des GD , wie gewohnt mit Chor und Orgel. Für die Dirigenten und den Organisten sei angemerkt, dass es bzgl. Lied und Spiel keinerlei Vorgaben gibt. Hier sind wir völlig frei. Auch ältere Lieder oder Männerchor sind gewünscht. Mann will sich überraschen lassen, da man schon einiges über uns gehört hat.
Nach dem GD wird ein Imbiss gereicht.Es wird Kaffee und Kuchen, Getränke, Salate und Thüringer Roster geben. Geschwister haben sich bereit erklärt selbige für uns zu Grillen. Bei schlechtem Wetter sind in der Kirche genügend Räume vorhanden. Bein schönem Wetter im Garten / Parkplatz der Gemeinde.
Die Sonntäglichen GD Besucher sind mit 110 Personen beziffert, wir sind hoffentlich wie immer fast vollzählig. Es werden noch ca. 30 bis 50 Gäste erwartet. Somit wären wir, sofern wir mit 120 Bikern dabei sind zwischen 250 und 300 Geschwister. Vom Vorsteher kam nochmals die Bitte, dass wir uns an den Kosten beteiligen mögen. Selbiges hatten wir schon zugesagt. Sofern wir genügend Teilnehmer haben, derzeit 68, können wir das machen. Sollten wir weniger als 100 sein........warten wir den 15.02. ab, werden wir nochmals mit dem Vorsteher Kontakt aufnehmen und eine Lösung suchen.

Wir haben vorgeschlagen, dass die Spende an die Gemeinde diesmal so aussehen könnte. Einer Familie aus der Gemeinde die besonders Unterstützung braucht, spenden wir einen Betrag, den der Vorsteher bei einem Familienbesuch, in unserem Namen übergibt. Ich hoffe dies findet Eure Zustimmung, wenn nicht bitte ruft uns an oder schreibt uns !

Nochmals möchten wir an den Anmeldeschluss am 15.02. erinnern ! Ab diesem Zeitpunkt müssen wir nicht genutzte Zimmer ans Hotel zurückgeben, da noch eine andere Gruppe auf diese Restzimmer wartet.Späteres nachmelden ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da die übrigen Zimmer von uns zu 80 % bezahlt werden müssten.

Wir hoffen, dies ist auch so in Eurem Sinne.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 13.05.2015 18:54

Hallo NAK-biker zum BGJT 2015!

da Erhard momentan nicht in Gunzenhausen im Gottesdienst sein kann, haben wir die Anfahrt zum BGJT 2015 nach Annaberg-Buchholz geändert.
Wir treffen uns an Himmelfahrt 14.5.2015 in Satteldorf auf dem Autohof an der A6. Abfahrt ist dort um 8:00Uhr nach Feucht, Bogenstrasse 76. Nach dem Gottesdienst dann nach Annaberg-Buchholz.

Herzliche Grüße
Reiner
beep - beep

Gesperrt