Neues Forumsmitglied "Brezenkönig"

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Neues Forumsmitglied "Brezenkönig"

Beitrag von Gretzky » 25.06.2014 11:00

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und vielleicht mal bei einer unserer vielen Aktivitäten.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.06.2014 21:18

ein ganz herzliches Willkommen.
Eine gute Brezel ist immer was besonderes. Und dann noch ein König, der seine Arme ausbreitet.
Da kann man sich eigentlich nur wohlfühlen.
mal sehen wer dahinter steckt.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ralf der Lausbua
Beiträge: 501
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 27.06.2014 9:36

Hallo Michael,

auch von MIR ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.....die sind alle ganz lustig hier.. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.06.2014 19:03

Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Michael,

auch von MIR ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.....die sind alle ganz lustig hier.. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


l.g.derRalf 8)
G E N A U
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt