Danke!!!

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
kaffeehaus
Beiträge: 952
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Danke!!!

Beitrag von kaffeehaus » 07.06.2015 18:05

Lieber Ralf,
Liebe Wohlfühlgemeinde Konz,

allen ein herzliches Dankeschön für den schönen Open-Air Gottesdienst und den wundervollen Tag bei euch in Wiltingen.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Liebe Grüße aus Losheim
Birgit und Peter

Freudensteiner
Beiträge: 221
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 07.06.2015 20:03

Auch von den Freudensteinern ein ganz herzliches Dankeschön
an die Gemeinde Konz
an die Wetterverantwortlichen
an alle, die durch ihre Teilnahme an diesen Tagen mitgewirkt haben
last but not least an Ralf fürs organisieren

Allen, die noch in Losheim verweilen schöne, unvergessliche, erholsame und vor allem unfallfreie Tage...
Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2015 22:01

..... dem kann ich mich nur anschließen :lol: :lol: ...absolut toller Tag ..danke an ALLE ...!!!!
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Christian Thiele
Beiträge: 242
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Thiele » 08.06.2015 22:41

....auch Heidi und Christian möchten sich bei allen bedanken, die am "O seliger Sonntag" mitgewirkt haben. Es war ein Highlight im Jahr 2015. Nochmals vielen Dank!

Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiktak » 09.06.2015 19:13

Wir waren auch begeistert von dem ganzen Wochenende. Vielen dank an Ralf und der Gemeinde für dieses wunderbare Erleben.
Wir haben uns in eurem Kreise sehr wohl gefühlt, das gibt's leider nicht überall. Schön war es auch alte Bekannte wiederzusehen, zumindest kannte ich (Tiktak) ja einige. Aber auch Katrin hat sich sehr wohl gefühlt.

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen, irgendwann!!

Herzliche Grüße aus Husum,
Tiktak und Katrin

ferdiwald
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2012 18:32
Wohnort: 75305 Waldrennach

Losheim

Beitrag von ferdiwald » 13.06.2015 19:57

herzlichen Dank an Ralf und seine Gemeinde für den schönen Sonntag mit anschliessendem Grillfest.
Auch für die schönen Touren mit Ralf.

Wir sind gut und ohne Regen heim gekommen.

liebe Grüße
Ferdinand und Gerlinde

Ralf der Lausbua
Beiträge: 529
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitrag von Ralf der Lausbua » 13.06.2015 21:34

Hallo Leute,

ich hoffe doch, das ihr alle gesund u. erholt zuhause angekommen seit :wink: :?: :?:

ach..und bevor ich es vergesse...DANKE für das super Wetter....DANKE


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3604
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 14.06.2015 19:13

Wir, die Nürtinger, wollen uns den vielen DANKE - Schreibern anschließen.
Es waren ein paar sehr schöne Tage, leider zwangsweise ohne Mopeds, aber trotzdem toll.
Wir haben uns noch eine Woche in Österreich ( von dem Stress ) super gut erholt und sind heute wieder zuhause "gelandet".

Danke nochmals!!!



Achja Alfi, wir kommen das nächste Mal, wenn es uns möglich ist, mit den Mopeds in deine Region.

BildBild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3388
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.06.2015 17:41

Auch von uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN

- nach oben für den Engelschutz
- an Dirk & Ralf für die tolle Organisation
- an den Wettergott, der uns wohlgesonnen war
und ganz besonders

- an die "WOHLFÜHLGEMEINDE" Konz für die überaus herzliche Aufnahme,
den Gottesdienst und die tolle Bewirtung.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier :!:

Liebe Grüße
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt