Grillfest im Hexenbesen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Grillfest im Hexenbesen

Beitrag von kaffeehaus » 29.07.2017 19:54

Hallo liebes Team vom Hexenbesen,
hallo liebe Biker

vielen lieben Dank für die schönen gemeinsamen Stunden gestern Abend. Es war wieder unvergesslich, und auch wunderbar so viele Biker mal wieder zu sehen.
Ein besonderer Dank an Uwe und seine fleißigen Helfer, ohne euch könnte so ein Fest nicht stattfinden.

Ganz liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Grillfest im Hexenbesen

Beitrag von Oberguru Siggi » 31.07.2017 17:23

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo liebes Team vom Hexenbesen,
hallo liebe Biker

vielen lieben Dank für die schönen gemeinsamen Stunden gestern Abend. Es war wieder unvergesslich, und auch wunderbar so viele Biker mal wieder zu sehen.
Ein besonderer Dank an Uwe und seine fleißigen Helfer, ohne euch könnte so ein Fest nicht stattfinden.

Ganz liebe Grüße Birgit und Peter
Dem kann ich mich voll und ganz anschliesen.
NB: es wurde eine Herrenarmbanduhr gefunden.

Gesperrt