Seite 1 von 1

Fasanenhof

Verfasst: 23.04.2018 8:53
von H-babe
Vielen Dank an die vielen Helferlein, die dieses Treffen organisiert und g´schafft haben.

Es war schön in eurem Kreis!!!


...ähm, noch was. Ich sage es jetzt einfach mal und hoffe, dass niemand beleidigt ist - aber es muss raus.

Zwecks Essensbeschaffung, wäre es sinnvoll sich anzumelden - auch mit einem evtl.
Es wird schwierig, wenn sehr viel mehr Biker kommen. Versetzt euch doch mal selbst in die Lage.

Also nicht böse sein und das nächste Mal nicht kommen, das ist auch nicht der Sinn.

Nur schreiben - ich komme!!!

MfG

Re: Fasanenhof

Verfasst: 23.04.2018 10:09
von Oberguru Siggi
Vielen Dank liebe Undine,

dem kann ich mich in allen Punkten voll anschliesen.
Wir haben uns sehr gefreut dass so viele, ca. 60 Biker, gekommen sind.

Es war schön wirklich schön, den Vortrag von Bischof i.R. Dittus und die vielen Gespräche die wir miteinander hatten.


Re: Fasanenhof

Verfasst: 25.04.2018 19:04
von Hexenbändiger Didi
Dankeschön!