GD mit Biker in Eppingen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

GD mit Biker in Eppingen

Beitrag von Freudensteiner » 26.06.2019 9:46

Hallo, ihr Bikerfreunde
wenn auch etwas verspätet hier nochmal die Einladung zum GD mit Bikern in Eppingen am 30.06.2019
Der Evangelist und begeisterter Biker Eckhard Herzog hat uns schon letztes Jahr nach Eppingen eingeladen.
Er war selbst schon bei einigen Treffen bzw. GD mit Bikern dabei z.B. Grillfest, Schörzingen. Als er das Okay
unseres Bischofs zu diesem GD erhalten hat, hat er uns Sonntagsmorgens kurz nach 7 Uhr schon angerufen,
vor lauter Freude über dieses Ereignisses. Wer den GD hält, weiß ich leider nicht, aber die Gemeinde freut sich schon
sehr auf uns.
Hier noch die Adresse fürs Navi

Südring 60
75031 Eppingen
GD Beginn 9.30 Uhr
anschließend Imbiss

Liebe Grüße und bis Samstag/ Sonntag
Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: GD mit Biker in Eppingen

Beitrag von kaffeehaus » 26.06.2019 10:07

Hallo an alle.
DIe am Sonntag zum Gottesdienst nach Eppingen Mitfahren.
Abfahrt um 8.15 Uhr in Sersheim Kaffeehaus .
Weitere Abfahrt um 8.20 in Hohenhaslach Rose.

Lg Peter bis Sonntag

Gesperrt