Fronleichnam 2009

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Fronleichnam 2009

Beitrag von Bandenchef wega » 12.04.2008 13:17

Hallo Biker,
über Fronleichnam in 2009 ( so Gott will ) werde ich wieder in die kleinen Dolomiten gehen und in der Pension

www.lanternafox.com

mein Quartier aufschlagen.

Eine kleine und feine Pension im Tretiner Land. Der Gardasee ist nicht weit, das Gebiet um Grappa ist sehr interessant ohne viel Verkehr.
die meisten Moppedfahrer sind auf der Haupt und Verrücktenpiste (Dolomiten ).
Der Kaiserjägerstaig ist in der Nähe für geübte-, mit einem wunderbaren Ausblick.
Herrliche Touren kann man da machen. Und dann die Pension.
In dieser Pension kocht die Mutter noch selber. Essen Sie trotzdem
Pünktlichkeit ist angesagt. 19:00 gibt es das Essen, ob du da bist oder nicht.
Essen einheitlich.
Schwimmbad vorhanden. Ruhig gelegen. Preis ist gut.
Schöne Touren sind auch vorhanden nach Grappa usw.

Es ist echt zu empfehlen.
Wer Lust hat einfach melden.
Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.04.2008 13:07

Unsere Bikerbiene hat mich aufgeklärt!! :idea: :idea:

An Fronleichnam ist das große Bikertreffen 2009, da ja an Himmelfahrt EJT in NRW ist und somit fällt natürlich meine Reise aus.

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 21.04.2008 21:08

Tja,
dann gibt es Bäume statt Berge, lange Alleen und ein tolles Land irgendwo zwischen Spree und Ostsee :lol:
Leider wird die Anreise ziemlich weit - habe das mehrere Jahre rauf wie runter ,erfahren' - aber auch die An- und Abfahrt kann ja selbst ein extra Urlaub sein.

So long, wir sehn uns, Olaf

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 21.04.2008 21:34

Der_Gemütliche hat geschrieben:Tja,
dann gibt es Bäume statt Berge, lange Alleen und ein tolles Land irgendwo zwischen Spree und Ostsee :lol:
Leider wird die Anreise ziemlich weit - habe das mehrere Jahre rauf wie runter ,erfahren' - aber auch die An- und Abfahrt kann ja selbst ein extra Urlaub sein.

So long, wir sehn uns, Olaf
Lieber Olaf,
ja die Anreise wird schon Urlaub sein.
Wir freuen uns darauf.
Werden vielleicht ein bis zwei Tage länger anreise wegen der Gegend.

Olaf Du mußt mir noch ein paar Tips geben, so wie Du gesagt hast mit dem Wirtshaus in Piran, wo es schön ist und die ich vielleicht nicht kenne.
Liebe Grüße zu Dir hoch.
Liebe grüße an Dein Schatz.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 22.04.2008 9:36

Bin mir nicht ganz sicher, aber gleich am Hafen müsste es das
Restaurant Neptun - 7 Županciceva, Piran
gewesen sein.
Ansonsten wird es direkt am Wasser auf der Südwest-Seite der Halbinsel viel schöner zum Sitzen sein - mit Blick auf's Wasser direkt vor den eigenen Füßen...
LG, Olaf

Gesperrt