Zunächst möchte ich den Dank nach oben geben für den Engelschutz und die Bewahrung und den Segen dass wir uns treffen durften. Nichts ist selbstverständlich.
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die netten Stunden in Eurem Kreise.
Es war schön, dass auch viele neue nette Gesichter anwesend waren, die auch zur Harmonie beigetragen haben, ganz besonders die mit den ge.... Str....... aus dem schönen Nachbarland

Ihr wart einfach toll. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, da wir im Radio hörten, dass sich im Norden Württembergs etwas zusammen braute. Hoffentlich war das nur im Württembergischen.
Ein Dank auch an die Gäste aus dem hohen Norden ( Essen ist doch im Norden oder??)
Danke dass uns die Goga aus Tübingen auch besucht haben.
Die Single Truppe war einfach Spitze, denen muß man jetzt nur noch das Bikern beibringen. Dann hätte unser Hans-Jörg bestimmt Probleme. Dann müßte er aus dem Standgas heraus etwas mehr Gas geben

Auch den GS Treibern aus Bayern ein herzliches Danke für Ihr dasein. Natürlich auch dem Carbonero dass er da war.
Hier sind nur einige stellvertretend für alle genannt.
Ich fand es einfach harmonisch und schön. Selbst der Regen konnte an der guten Stimmung nichts ändern. ( So wie bei uns in Kroatien)

Siggi Dir und Deiner Gruppe, die das alles ins Laufen gebracht haben, ganz herzlichen Dank.
Ich würde mich riesig freuen, die neuen Gesichter wieder zu sehen.
So jetzt lassen wir den Sonntag rein.
Ihr wart alle Spitze.
Maex du gehörst da auch dazu

Euer