Mein Motorradurlaub

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bikerbiene

Mein Motorradurlaub

Beitrag von Bikerbiene » 10.06.2008 8:48

Hoffe das das hier richtig postiert ist! :oops:

Möchte euch an meine Erlebnisse teilhaben lassen
:D :D :D

So, will euch doch ein paar Eindrücke über unseren wunderschönen Urlaub mitteilen :wink:

Alles fing in Hessen an(Jager hat´s ja schon geschrieben)(bikergroup)

Das Hotel dort : SUPER!!!

Einen schöne Sonntach mit den beiden und am Montag gings dann ab in den nördlichen Schwarzwald, wo wir eine schnuckelige Pension gefunden haben, wo wir bis Freitag uns einquartiert hatten!

Jeden Tag durch den kurvigen :wink: Schwarzwald getourt Wega besucht , lecker Würstchen gegessen, geschwatzt und wieder Kurven!

Es ist dort super zu fahren, durch die schönen Wälder, die Straßen super , die Kurven super :D :D :D

Donnerstag nachmittag und Freitag morgen sind wir in einem sehr schönen Freibad in Bad Herrenalb gewesen, bevor wir Freitag nachmittag Freundental unsicher gemacht haben!

Sehr große Freude Maex wiederzusehen und natürlich auch den Siggi, den ich aber schon in Lichtenfels drücken konnte :D

Abend´s sind wir dann zum Poltern von Anke und Markus gefahren, wo wir noch mehr NAKBiker trafen!
Ein super schöner Abend, auch wenn der
blaue Vogel nicht alles Verstanden hat :P und immer auf sein Bier achten musste :wink:

Samstag dann das NAKBikertreffen im Fassanenhof :!: :!: :!:

Kann man/frau kaum in Worten wiedergeben, einfach Emotional Stark :D :D :D

Sonntag dann nach der Kirche Verabschiedung :( es war so schön :D :D :D

Wir haben uns dann mit Seahors und dolphin getroffen und sind zur Gertrud gefahren!
Gertrud hat uns dann die Schwäbisch Alp ein bisschen gezeigt(1ste Mal das sie eine Gruppe geführt hat) :!: :!: :!:

Wieder bei ihr zuhaus wollte mich doch unbeding der Rudi kennenlernen :lol: :lol: :lol:

Wir haben noch sehr viel gelacht
:lol: :lol: :lol:

Montag morgen dann , Start in Richtung Alpen :D :D :D

Wir haben uns mal wieder in einer schnuckeligen Pension für 4 Tage einquartiert! ( War ne Empfehlung von nem Biker den wír an der Schwarzenbachtalsperre getroffen haben)

Im schönen Pfunds!

17km weiter zollfreies Tanken (1,02)!!!!

Da waren aber schon einige Kehren zu fahren :?

Dienstag sind wir dann Richtung Meran über den Reschenpass gefahren und haben noch den Jaufenpass mitgenommen, wollten übers Timmeljoch zurück aber noch gesperrt, :( also 130km über Insbruck zurück :shock:

Mittwoch haben wir dann den Ofenpass - Umbralpass - Stilferjoch - Reschenpass und hoch nach Samnaum gefahren :wink:

Leuts ich Stilferjoch :D :D :D :D :D

Waren mal eben 350km :D

Donnerstag dann , Kaumertal (Mautpflichtig , pro Mopped 10 Euronen) aber Empfehlenwert
Dann übern Piller und Hahntennjoch hin und wieder zurück

Ich kann euch sagen, meine Reifen sind jetzt rund gefahren , war am Anfang noch Eckig gewesen :D :wink: :lol:

Freitag sind wir wieder zu Gertrud und Samstag nochmal Hotel Arnold!

Dann Sonntag nach Hause!

Es war einfach nur genial!!!!

Die , die mich kennen wissen ja das für mich Kurven immer gerade waren,

JETZT NICHT MEHR

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Oli

Beitrag von Oli » 10.06.2008 11:37

Bild

Gratulation - Stilftserjoch - Wouw

Grüßle Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 10.06.2008 22:00

Oli hat geschrieben:Bild

Gratulation - Stilftserjoch - Wouw

Grüßle Oli
Hay Bikerbine,
da kann ich mich nur Oli anschliesen.
Als Ihr bei mir weggefahren seid und ich den Hinterreifen sah, dachte ich der wird eckig.
Ja so kommt man an runde Reifen durch Kurven.
Schön dass Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.
Wenn der blaue Vogel mal ein Übersetzer braucht schick Ihn einfach zwei Wochen zu mir in den Urlaub.
Dann spricht der nur noch Hochschwäbisch :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße in den hohen Westen.
Euer
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt