Trauerfeier von Sali

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Trauerfeier von Sali

Beitrag von Bandenchef wega » 13.06.2008 8:55

Die Trauerfeier von unserem Sali findet am kommenden Montag den 16. Juni um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Neuffen statt.
Lieben Gruß
Euer
Wega

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Anreise Friedhof in Neuffen

Beitrag von Bandenchef wega » 13.06.2008 15:01

Liebe Biker,
die Anreise erfolgt hauptsächlich aus Richtung Nürtingen, Frickenhausen, Neuffen.
Von Nürtingen aus erreicht man Neuffen auf der Stuttgarterstr.
Die bitte entlang fahren bis kurz vor dem Bahnhof, denn da geht zuvor eine Str. nach rechts ab, die Auchtertalstr. Rechts ist so wie ich weis auch die Spedition Schall. Hier rechts abbiegen. Die nächste Strasse wieder links in die Nürtinger Str. die parallel zur Stuttgarter Str. verläuft.
Die soweit hochfahren bis rechts eine Strasse abzweigt " In der Wanne"
Dann müßte auch gleich links der Parkplatz sein des Friedhofes.

Mehrere Biker haben mir gesagt, dass Sie mit dem Motorrad anreisen.
Es wäre schön, wenn mancher Biker unserm Sali das letzte Geleit geben würden. Das ist das letzte was wir ihm im Irdischen noch tun können.
Nur für Eure Info.
Alles Liebe
Euer
Wega

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 17.06.2008 20:26

Danke an alle die da waren.

Es hat mir sehr geholfen meinen früheren Nachbarn und Jugendfreund, mit dem ich gemeinsam konfirmiert werden durfte, zur letzten Ruhestätte auf Erden zu begleiten.

Wir hatten uns nach vielen Jahren über die NAKBiker letztes Jahr wieder gefunden.
Und nun leider schon wieder aus den Augen verloren, aber eben nur aus den Augen.

Ich danke Euch nochmals von Herzen.
Euer
Uli

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 21.06.2008 15:41

Liebe Biker,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Trauerfeier teilgenommen haben.
Ich soll auch den Bikern ganz herzlich danken von der Ehefrau von Sali, für die Anteilnahme und den Gutschein für den Grabschmuck.
Es hat Ihr viel Trost gebracht, als Sie gesehen hat, dass auch wir Biker an der Trauerfeier teilgenommen haben.
Wir wollen unsern Sali so im Herzen behalten wie er war.
Er möge für jeden von uns so ein Magnet sein in der Ewigkeit, der uns immer stärker anzieht, bis wir auch bei Ihm sein dürfen auf ewig.
Es grüßt Euch
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Erschüttert

Beitrag von H-babe » 24.06.2008 13:29

Tieferschüttert haben wir die Nachricht vernommen. Konnten leider nicht an der Trauerfeier teilnehmen.
H-babe & Family

Gesperrt