Ihr seit alle recht herzlich zu einem kleinen Umtrunk nach unserer Hochzeit eingeladen.

Den Umtrunk machen wir in Roßwag vor oder in der Turnhalle - je nach Wetterlage.
Dann bis Samstag
Grüßle Sandra+Oli
wega,wega hat geschrieben: Viel Mopedfahrer werden ja nicht kommen, so wird es nicht teuer.
Oli ich hoffe, dass ein paar mehr kommen wie hier schreiben.
Liebe Grüße an alle
Dein
Oli hat geschrieben:Ich schieb keine Panik. Je mehr umso SCHÖNER
Lieber wega,wega hat geschrieben: Wartet nur ab, wenn da nur ein paar Mopeds angeknattert kommen, die vielleicht zuerst noch aus den Stallungen geholt und das Heu oder Stroh hinweg getan werden muss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Der_Gemütliche hat geschrieben:Und wenn da noch Heu und Stroh dranhängt - was tut das zu Sache?
Moppeds zählen - 20 Stück - und wie heisst es so schön:
gehet hin an die Hecken und Zäune und ladet alle, die da zu finden sind
Und ein lautes Geknatter macht man zur Hochzeit mit Blechbüchsen sowieso - wir bleiben damit im Hochzeits-Trend.
LG, Olaf
warum unmöglich?wega hat geschrieben:Der_Gemütliche hat geschrieben:Und wenn da noch Heu und Stroh dranhängt - was tut das zu Sache?
Moppeds zählen - 20 Stück - und wie heisst es so schön:
gehet hin an die Hecken und Zäune und ladet alle, die da zu finden sind
Und ein lautes Geknatter macht man zur Hochzeit mit Blechbüchsen sowieso - wir bleiben damit im Hochzeits-Trend.
LG, Olaf
Hay Olaf Du bist unmöglich.
Lieben Gruß
Hay Olaf,Der_Gemütliche hat geschrieben:IRGENDWIE kriegen wir 20 Moppeds zusammen
- hab notfalls einen 3-fach-Vorsatz für's Objektiv, damit die Zahlen stimmen
- Wega kriegt dann halt ein passendes Foto...![]()
Freu mich auf's Wiedersehen, Kuchen ist gleich fertig (Ofen piept schon) und der Wurstsalat wird schon reichen
Bis später, Olaf
- muss jetzt doch mal nach dem Kuchen schauen, damit es keine Grillkohle wird![]()
ad 1) die kleine Digitalkamera hat auf einem Bild 25 Bikes:wega hat geschrieben:Hay Olaf,
1) dein 3 fach Objektiv mußt Du nicht mitbringen,
2) da es ja regnet und dann kommen sowieso nicht soviele![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß