Gemeindefest 23.08.2008

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Der_Gemütliche

Gemeindefest 23.08.2008

Beitrag von Der_Gemütliche » 11.08.2008 10:41

Hallo,

wer Lust hat, kann mal unter Internes schauen, denn wir haben am Samstag, 23. August Gemeindefest.

Würd' mich freuen, wenn ein paar Leute reinschauen - sofern Wetter und sonstige Umstände es zulassen.

Gruss, Olaf

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.08.2008 12:01

Moin Olaf, da haben wir Bezirksfest. Kann man ja ne Kombi daraus machen, ich schau mal vorbei...

Gruß aus Neuss (fahr jetzt aber gleich)

Markus

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 25.08.2008 13:01

Hallo Ihr Lieben,

es war schön, am Samstag ein paar von euch in Lorsch zu sehen.
Neben der Gemeinschaft in der Gemeinde ist es ein wohliges Gefühl, die Gemeinschaft der Biker auf diesem Weg zu verspüren!

Sonntag früh kam dann Markus alias Pfälzer Zephyr noch einmal zum GD mit anschließendem Brunch und ich hoffe, ihr habt euch wohl gefühlt.

Sonntag kam dann gleich der zweite Einheimische mit Zweirad zur Kirche - nämlich mit einem Vespa-Roller Bj. 71, der so gepflegt aussah, als wäre er frisch aus der Fabrik.

Und weitere Moppedfahrer haben sich im Gespräch dann auch gefunden - vielleicht finden sie ja auch den Weg zu den NAK-Bikern.

Also, wünsche allen einen schöne Woche, Olaf

Gesperrt