Bezirksfest Ludwigshafen am Rhein

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Bezirksfest Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.08.2008 12:00

Hallo ihr Lieben,

wir haben demnächst ein Bezirkstreffen im Ludwigshafener Bezirk und würde euch gerne, diesmal etwas früher, dazu einladen. Der Erlös geht in die Kasse für den EJT -> also eine ganz gute Sache. Unter anderem haben wir auch von Geschwistern Dinge bekommen, die sie nicht mehr brauchen und verkaufen diese auf einem Flohmarkt. Waffel- und Crépes (ist des so richtig???) -stand haben wir auch.

Das alles findet in Neuhofen am 23.08.2008 ab 11.00 Uhr statt. Veranstalter ist unsere Jugend, also auch ich :lol:

http://nak-ludwigshafen.de
http://jugendblatt.de
da sind ein paar mehr Info's dazu. Würde mich freuen, dass Event auch als "Werbeaktion" für die Biker bei uns im Bezirk zu nutzen.


Liebe Grüße in die Runde,

Markus

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 11.08.2008 12:19

Hallo Markus,
könnten die Biker ja mit dem Gemeindefest bei Olaf verbinden.
Werd's mal anregen.
Gute und pannen-/unfallfreie Heimfahrt. :lol:

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 11.08.2008 18:41

Hej Markus
- ist ja gleich doppelt was los - da bin ich mal gespannt, ob wir damit nicht noch Biker-Zuwachs in der Region bekommen.
Lass mich bestimmt kurz sehen!

Bis bald, Olaf

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 15.08.2008 16:31

Oja,

wir haben in Oggersheim einige, auch ehemalige die keine Zeit mehr für das Hobby haben. Wie es bezirksweit aussieht weiß ich garnicht. Aber nachdem ich die ganzen Ferien nicht mehr in Oggersheim war und erst in den Ferien mein Bikergroup-Shirt bekommen habe, kamen direkt ein paar Fragen von interessierten Geschwistern. Bin mal echt gespannt wie das ankommt wenn ein paar Biker aufm Bezirksfest auftauchen.

Warten wir's ab.
@ Olaf
Klasse dass Du vorbei schaust! Muss die Gemütliche arbeiten? Und sind die Kiddies da an dem WE?

Lass mal von Dir hören.
LG Markus

Mücke
Beiträge: 238
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 16.08.2008 22:27

hi

wann, wie, was, termine am samstag,

mücke
zusammen sind wir stark

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 21.08.2008 11:45

Und - wer wann wo ? ? ?

Bin wohl gegen 12:30 in Neuhofen und ab 15:00 Uhr in Lorsch zu finden.

Wir sehn uns - Olaf

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2008 17:54

Moin ihr Lieben,

ein RIESEN DANKESCHÖN an die die da sein konnten. War ein schöner Tag, auch später in Lorsch. Habe mich riesig gefreut :!:

LG Markus

Gesperrt