Tolle Seite

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Tolle Seite

Beitragvon Ramazotti » 12.08.2008 17:58

Hallo Leute,

bin durch zufall auf eure seite gestossen ....dachte bisher immer ich bin der "einzige" :D .....moped fahrende nak'ler ....schön das dem nicht so ist.
hab mich deshalb auch gleich angemeldet ...in der hoffnung ihr habt nichts dagegen wenn die "gemeinde" wächst ....und mann sich auch mal trifft...

schöne grüße an alle
michael aus Kehl

kaffeehaus
Beiträge: 955
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 12.08.2008 18:14

hallo michael,

herzlich willkommen auf dieser seite, wir haben absolut nichts dagegen, wenn die "gemeinde" wächst.

du wirst sicher feststellen, dass es ganz lustig bei uns sein kann.

treffen finden immer wieder statt, wie du sicher schon gelesen hast.

viele grüße nach kehl vom kaffeehaus
Birgit und Peter
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 12.08.2008 18:22

hallo ihr zwei,

vielen dank für die nette begrüßung ....
ihr könntet mir mal bisschen was über den stammtisch im kaffeehaus erzählen ....wie ...wann ...ihr euch trefft usw.
bin zwar ab nächste woche mit meinen kids in urlaub ....saison ist aber noch lang :D und ein ausflug in "ländle" immer drin :D

gruß
michael

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 12.08.2008 18:22

Herzlich willkommen michael im NAKBiker Forum und auch sonst :wink:
Ich bin auch noch nicht lange dabei hab aber im Frühjahr eine Tour nach Kroatien mitgemacht.
Kann nur sagen, es war echt toll mit der truppe.
Also hab viel spass bei uns und hoffentlich treffen wir uns mal.
Gruss aus Alpirsbach
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

kaffeehaus
Beiträge: 955
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 12.08.2008 18:35

hallo michael,

das kaffeehaus ist eine einfache garage

wann - wird immer rechtzeitig im forum angekündigt von unserer maex (gretzky), die auch das forum betreut

ist immer lustig, meistens freitags, da es auch mal später werden kann

wenn nakbiker sich (meist) sonntags zum biken treffen immer nach dem GD oder vor dem GD in einer anderen gemeinde

du hast sicher schon gelesen
- großtreffen
- 2008 eine woche lechtal
- abschlussfahrt
- sauessen

macht alles "saumäßig" spass. können wir dir nur empfehlen.

gruß birgit und peter

SVen

Beitragvon SVen » 12.08.2008 19:16

Hi Micha,

dann auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum.

Interessant könnte für dich auch diese Seite sein.

Da siehst du, dass du nicht der einzige in "unserer" Gegend bist.
So langsam füllt es sich auch bei den Badenzern :P

Liebe Grüße aus Karlsruhe

SVen

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 12.08.2008 19:27

hi sVen,

viele grüße nach karlsruhe ....vielleicht trifft man sich ja mal auf der unterstmatt ....
wenn ich mir die biker - verteilung so anschaue sind ein bisschen wenig "badner" dabei ....werd die seite morgen abend mal meinen beiden
mopedfahrenden "mitbrüdern" ans herz legen ....

ciao
michael

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3397
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 12.08.2008 19:58

SVen hat geschrieben:Hi Micha,
Da siehst du, dass du nicht der einzige in "unserer" Gegend bist.
So langsam füllt es sich auch bei den Badenzern :P
Liebe Grüße aus Karlsruhe
SVen


Hallo Micha,
kann ich SVen nur zustimmen - wir haben bereits das Badner Mädel und den Badner Bub, die sich offensichtlich in unserer Runde wohl fühlen und auch sehr aktiv bei uns mitwirken.
Der Stammtisch im Kaffeehaus ist immer sehr lustig und falls es mal zu "früh" wird, findest Du immer auch ein Bett zum Übernachten (gell Mücke :lol: ).

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei unserer Truppe.

Liebe Grüssle ins Baddische
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 58
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitragvon Baba » 13.08.2008 22:39

kaffeehaus hat geschrieben:hallo michael,

das kaffeehaus ist eine einfache garage

wann - wird immer rechtzeitig im forum angekündigt von unserer maex (gretzky), die auch das forum betreut

ist immer lustig, meistens freitags, da es auch mal später werden kann

wenn nakbiker sich (meist) sonntags zum biken treffen immer nach dem GD oder vor dem GD in einer anderen gemeinde

du hast sicher schon gelesen
- großtreffen
- 2008 eine woche lechtal
- abschlussfahrt
- sauessen

macht alles "saumäßig" spass. können wir dir nur empfehlen.

gruß birgit und peter


Na wenn's dann gut geht :oops: :shock: :D

Gruß an alle und Willkommen aus dem Bergischen Land in NRW
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Tolle Seite

Beitragvon Bandenchef wega » 16.08.2008 20:18

michaherr hat geschrieben:Hallo Leute,

bin durch zufall auf eure seite gestossen ....dachte bisher immer ich bin der "einzige" :D .....moped fahrende nak'ler ....schön das dem nicht so ist.
hab mich deshalb auch gleich angemeldet ...in der hoffnung ihr habt nichts dagegen wenn die "gemeinde" wächst ....und mann sich auch mal trifft...

schöne grüße an alle
michael aus Kehl


Hallo Michael,
sei ganz herzlich bei uns Bikern willkommen. Natürlich auch Deine Familie.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will. Es gibt viele Möglichkeit sich bei uns einzubringen.
Ich freue mich, bis ich Dich persönlich begrüßen darf.
Alles Liebe
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1380
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2008 18:19

Hallo Michael,

auch aus der Vorderpfalz ein herzliches Willkommen. Immer schön lesen & schreiben, davon lebt das Forum.

(Ich sollte eigentlich die Klappe halten, schreibe ja sonst immer nur bei der Bikergroup. Aber mein Mopped hat beide Aufkleber drauf :!: )

LG nach Kehl, Markus


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste