....hat jemand lust auf ne tour am samstag 16.08
....hat jemand lust auf ne tour am samstag 16.08
hallo leute,
samstag 16.08 soll ja wetter halbwegs mitspielen ....deshalb palne ich ne kleine tour (richtung egal hauptsache weg....) oder sucht jemand bei dem ich mich anschließen kann ...meldet euch einfach mal ....
liebe grüße
michael
samstag 16.08 soll ja wetter halbwegs mitspielen ....deshalb palne ich ne kleine tour (richtung egal hauptsache weg....) oder sucht jemand bei dem ich mich anschließen kann ...meldet euch einfach mal ....
liebe grüße
michael
- Badner - Mädel
Hallihallo,
leider sind die Tage, Wochen immer irgendwie zu kurz für alles. haben am Samstag schon ne Einladung zum 50. Geburtstag.
Schade, klappt aber bestimmt mal.
Gruß
leider sind die Tage, Wochen immer irgendwie zu kurz für alles. haben am Samstag schon ne Einladung zum 50. Geburtstag.
Gruß
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub
Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !
Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !
....hallo badner mädel ..Badner - Mädel hat geschrieben:Hallihallo,
Gruß
kehl - rastatt ist ja nicht die große entfernung

gruß
michael
- Badner - Mädel
Hallo Micha,
ja da denkst du richtig, der Badner-Bub gehört dazu. Die Zicke auch, das ist unsere Tochter, aber sie ist nun zu ihrem Freund nach Denkendorf gezogen. Sie ist auch diejenige die im Oktober heiratet und im September haben wir bei uns dann Poloterabend.
Gruß Sieglinde
ja da denkst du richtig, der Badner-Bub gehört dazu. Die Zicke auch, das ist unsere Tochter, aber sie ist nun zu ihrem Freund nach Denkendorf gezogen. Sie ist auch diejenige die im Oktober heiratet und im September haben wir bei uns dann Poloterabend.
Gruß Sieglinde
Symbadische Grüße
hallo SieglindeBadner - Mädel hat geschrieben:Hallo Micha,
Gruß Sieglinde

appropos hochzeit ....steht ihr dort mit den moppeds spalier?
oder ist sowas wie spalier stehen noch keine sitte bei den nak-bikern

michael
- Badner - Mädel
Schau am bei: Aktuelles
Hochzeit am 09.08.: den Beitrag von Olaf an, er hat einen link zu seinen Bildern. Das gibt einen kleinen Einblick wie es auch bei Nak'lern aussehen kann.
Hochzeit am 09.08.: den Beitrag von Olaf an, er hat einen link zu seinen Bildern. Das gibt einen kleinen Einblick wie es auch bei Nak'lern aussehen kann.

Symbadische Grüße
- Badner - Mädel
Badner - Mädel hat geschrieben:Schau am bei: Aktuelles
![]()
was ist das für Deutsch????
Schau mal bei: meinte ich

ich hab mir deshalb extra ne tastatur mit rechtschreibschwäche besorgt ...
der ausrede wegen ....
aber gut .... mist das die hochzeit schon rum ist ...hab euch zu spät entdeckt

michael
- Badner - Mädel
Micha, das war auch für uns das erste mal, das wir so ein Event mitgemacht haben. Es war aber wirklich super schön und wir werden versuchen auch in Zukunft soviel wie möglich mit den Leuten hier zu unternehmen. Auf jeden Fall immer wenn es unsere (meine) Zeit zuläßt. Ich muß leider Samstags auch arbeiten.
haben uns aber auch schon für das Treffen in Güstrow angemeldet, mal schauen das auch Urlaubsmäßig alles klappt.
haben uns aber auch schon für das Treffen in Güstrow angemeldet, mal schauen das auch Urlaubsmäßig alles klappt.

Symbadische Grüße
Hallo Michael,michaherr hat geschrieben: aber gut .... mist das die hochzeit schon rum ist ...hab euch zu spät entdeckt...schade ...vielleicht klappts ja beim nächsten mal ....
michael
wir haben noch 2 Hochzeiten dieses Jahr - beide am 04.10.08

Da müssen wir uns dann eh aufteilen, d.h. wir sind auf jeden Mann/jede Frau angewiesen

Grüssle
Maex
PS: diese Termine findest Du in unserem Kalender (Homepage)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
-