....hat jemand lust auf ne tour am samstag 16.08

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

....hat jemand lust auf ne tour am samstag 16.08

Beitrag von Ramazotti » 14.08.2008 9:43

hallo leute,

samstag 16.08 soll ja wetter halbwegs mitspielen ....deshalb palne ich ne kleine tour (richtung egal hauptsache weg....) oder sucht jemand bei dem ich mich anschließen kann ...meldet euch einfach mal ....

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 14.08.2008 10:03

Hallihallo,

leider sind die Tage, Wochen immer irgendwie zu kurz für alles. haben am Samstag schon ne Einladung zum 50. Geburtstag.


Schade, klappt aber bestimmt mal.

Gruß
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.08.2008 10:13

Badner - Mädel hat geschrieben:Hallihallo,

leider sind die Tage, Wochen immer irgendwie zu kurz für alles. haben am Samstag schon ne Einladung zum 50. Geburtstag.


Schade, klappt aber bestimmt mal.

Gruß
....hallo badner mädel ..
kehl - rastatt ist ja nicht die große entfernung :-) ...wir/ihr (ich denk der badner -bub gehört dazu ) können uns ja mal "gschwind" zu nem käffchen auf der unterstmatt treffen ....

gruß
michael

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 14.08.2008 13:49

Hallo Micha,

ja da denkst du richtig, der Badner-Bub gehört dazu. Die Zicke auch, das ist unsere Tochter, aber sie ist nun zu ihrem Freund nach Denkendorf gezogen. Sie ist auch diejenige die im Oktober heiratet und im September haben wir bei uns dann Poloterabend.

Gruß Sieglinde
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 14.08.2008 14:47

Sind am WE in Hamburg zum 75sten vom Papa der Gemütlichen.

Wünschen viel Spass beim Touren, lG, Olaf

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.08.2008 15:33

Badner - Mädel hat geschrieben:Hallo Micha,

ja da denkst du richtig, der Badner-Bub gehört dazu. Die Zicke auch, das ist unsere Tochter, aber sie ist nun zu ihrem Freund nach Denkendorf gezogen. Sie ist auch diejenige die im Oktober heiratet und im September haben wir bei uns dann Poloterabend.

Gruß Sieglinde
hallo Sieglinde :D (so heißt meine mom auch) ...
appropos hochzeit ....steht ihr dort mit den moppeds spalier?
oder ist sowas wie spalier stehen noch keine sitte bei den nak-bikern :D ... wenn ja lasst es mich wissen .....

michael

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 14.08.2008 16:02

Schau am bei: Aktuelles
Hochzeit am 09.08.: den Beitrag von Olaf an, er hat einen link zu seinen Bildern. Das gibt einen kleinen Einblick wie es auch bei Nak'lern aussehen kann.
:wink:
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 14.08.2008 16:03

Schau am bei: Aktuelles

:roll:

was ist das für Deutsch????

Schau mal bei: meinte ich
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.08.2008 16:11

Badner - Mädel hat geschrieben:Schau am bei: Aktuelles

:roll:

was ist das für Deutsch????

Schau mal bei: meinte ich
:D ...hab dein deutsch auch ohne korrektur verstanden ....
ich hab mir deshalb extra ne tastatur mit rechtschreibschwäche besorgt ...
der ausrede wegen ....

aber gut .... mist das die hochzeit schon rum ist ...hab euch zu spät entdeckt :( ...schade ...vielleicht klappts ja beim nächsten mal ....

michael

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 14.08.2008 16:28

Micha, das war auch für uns das erste mal, das wir so ein Event mitgemacht haben. Es war aber wirklich super schön und wir werden versuchen auch in Zukunft soviel wie möglich mit den Leuten hier zu unternehmen. Auf jeden Fall immer wenn es unsere (meine) Zeit zuläßt. Ich muß leider Samstags auch arbeiten.

haben uns aber auch schon für das Treffen in Güstrow angemeldet, mal schauen das auch Urlaubsmäßig alles klappt.
:shock:
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.08.2008 17:39

michaherr hat geschrieben: aber gut .... mist das die hochzeit schon rum ist ...hab euch zu spät entdeckt :( ...schade ...vielleicht klappts ja beim nächsten mal ....
michael
Hallo Michael,
wir haben noch 2 Hochzeiten dieses Jahr - beide am 04.10.08 :!:
Da müssen wir uns dann eh aufteilen, d.h. wir sind auf jeden Mann/jede Frau angewiesen :twisted:

Grüssle
Maex

PS: diese Termine findest Du in unserem Kalender (Homepage)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 15.08.2008 15:18

hallo michael,

auch ich kann leider morgen nicht.
arbeit ruft.

gruß peter

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 298
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitrag von Oli » 15.08.2008 15:25

:cry: Sorry Michael

liebend gerne, aber wir müssen noch einiges für unseren Sommerurlaub besorgen. Bild

Vielleicht nach unserem Sommerurlaub.Bild

Grüßle Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Gesperrt