Anmeldung Sauessen - 10.10.08

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 20.08.2008 11:08

Auch die Bäzi's freuen sich schon heute auf das Sauessen.

Jürgen + Regina

uttl
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2007 22:35
Wohnort: kleinsachsenheim

Beitrag von uttl » 20.08.2008 18:59

hallo biker

ich glaube wir melden uns hier auch zum sauessen an

schröder und uttl[/b]

Benutzeravatar
heibias
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2006 21:59
Wohnort: 74379 Ingersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von heibias » 23.08.2008 9:04

Heibias und Heike werden auch kommen!


Ein schönes und sonniges Wochenende! :lol: :lol:

Vielleicht gibt´s ´ne kleine Ausfahrt!





Gruß

Jürgen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.08.2008 9:10

heibias hat geschrieben:Heibias und Heike werden auch kommen!


Ein schönes und sonniges Wochenende! :lol: :lol:

Vielleicht gibt´s ´ne kleine Ausfahrt!





Gruß

Jürgen
Hay Jürgen,
bei dem Sauwetter eine kleine Ausfahrt?
Dann mußt Du ja die MAschine wieder putzen und dazu noch übernachten im Hotel wegen dem Handtuch :lol: :lol:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

MarkusRausch
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2006 18:14
Wohnort: Sulzbach/Murr
Kontaktdaten:

un dos tres

Beitrag von MarkusRausch » 27.08.2008 9:24

Lümmler, Bikerlady und Max sind mit am Start...

Grüße aus dem Mainhardter Wald,

Markus

RedSun
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006 11:44
Wohnort: Löchgau

Beitrag von RedSun » 05.09.2008 10:57

Wir melden uns mit 3 Personen zum Sauessen an.

Ute und Hartmut

Günter Busch

Beitrag von Günter Busch » 08.09.2008 9:22

Für das Sauessen am 10.10. möchte ich mich anmelden.
Freue mich sehr darauf.
Liebe Grüße
Günter Busch

Ebse
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2008 14:43
Wohnort: Künzelsau

Beitrag von Ebse » 09.09.2008 9:42

Nachdem wir lasen, dass ein anders Schwein geschlachtet wird und Ebse ja Eberhard(t) heißt, trauen wir uns .... zum Sauessen ...... am 10.10.2008 anzumelden.
Die Frischlinge bei den NAKBikern grüßen Euch herzlich aus Hohenlohe

Ebse und Kerstin

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 14.09.2008 12:15

Sorry, wir müssen mal wieder passen.
Fahren kurzentschlossen mit Familie nach Dänemark und werden daher nicht beim Sauessen dabei sein können.
Schade mal wieder, aber wir sehn uns ja im Allgäu, so unsere Wege bis dahin gelenkt werden.

Liebe Grüße, Susann und Olaf

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 14.09.2008 19:12

Hallo liebes Organisationsteam,

wir werden auch dabei sein, komme in der früh aus USA und hoffe, dass ich mich noch etwas anpassen kann. Wir bringen höchstwahrscheinlich auch Claudia aus Neuffen mit, hatten sie gestern besucht.

Viele Grüsse
Marita + Ewald

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.09.2008 22:37

Hay Marita,
hay Ewald,
finde ich eine Super Idee die Claudia mitzubringen.
Für Euren Amerika Urlaub wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit da drüben am anderen Ufer :lol:
Kommt gesund wieder.
Beim Sauessen bin ich leider nicht dabei, da ich an diesem Tag am Chiemsee von der Firma aus bin.

Liebe Grüße, grüßt mir auch die Claudia und den Tom. Natürlich auch an Erich und Beate.

Alles Liebe
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.09.2008 22:45

Hay Ewald,
bitte achte darauf, dass die Maex auch den Hut herum gehen läßt und für mich sammelt, damit ich wieder einigermaßen geldlich auf die Beine komme für die nächste Wette.
Wenn es geht soll Sie ihn zweimal rumgehen lassen.
Dann soll Sie es so machen wie manche Pfarrer, die nehmen das Geld werfen es in die Höhe und das was oben bleibt gehört der Maex und das was auf dem Boden liegt gehört mir :idea: :idea: :idea:
Kann mir zurzeit nichts mehr leisten. :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich nach New York möchte müßte ich schwimmen :roll: :roll:
Gott sei Dank kommt jetzt die Winterpause :shock: :shock: :shock:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 17.09.2008 14:41

Hi Werner,

danke für Deine Wünsche aber ich gehe alleine (Marita bekommt keinen U) nach USA d.h. ich besuche unsere Tochter, die gerade dort ein Praktikum macht. Zu ihrem Schluss machen wir noch eine USA- Tour im Westen.
Ich glaube bei der Hut-Sammlung kommt nicht soviel dabei raus, wenn Du es wünscht bringe ich Dir besser Rüssele ond Schwänzle zom abnaga mit.


Viele liebe Grüße

Ewald

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 18.09.2008 21:54

tued57 hat geschrieben:Hi Werner,

danke für Deine Wünsche aber ich gehe alleine (Marita bekommt keinen U) nach USA d.h. ich besuche unsere Tochter, die gerade dort ein Praktikum macht. Zu ihrem Schluss machen wir noch eine USA- Tour im Westen.
Ich glaube bei der Hut-Sammlung kommt nicht soviel dabei raus, wenn Du es wünscht bringe ich Dir besser Rüssele ond Schwänzle zom abnaga mit.


Viele liebe Grüße

Ewald
Lieber Ewald,
brauchst Du nicht mitbringen,
habe ich doch selber :idea: :idea: :idea: :D :D :D

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 22.09.2008 21:17

Hallo,

ich habe vor zu kommen.
Ob mit oder ohne Family entscheidet sich kurzfristig.

Ich fang schon mal zu fasten an.

Gruß Wolle

Gesperrt