Jahresausfahrt 2009

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 07.09.2008 9:25

Auch ich wäre bei der Jahresausfahrt 2009 dabei und würde

Sardinien

bevorzugen.

Jürgen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Sardinien

Beitrag von Bandenchef wega » 09.09.2008 18:13

Habe vor einigen Tagen mit einem gesprochen, der letzten Montag für 4 Wochen wieder auf Sardienien ist.
Er kennt Sardinien wie seine Westentasche.
Er sagt die Strassen nur vom feinsten Grip.
wenig Verkehr, die Tomaten schmecken noch nach Tomaten und die Kartoffeln nach Kartoffeln.

Den könnte man auch mal zum Stammtisch einladen. Der ist nicht weit von mir weg in Aichhalden.
So wie der geschwärmt würde ich auch nach Sardinien tendieren.
Für die Überfahrt von Genua nach Olbi und zurück hat er 88 Euro für 2 Mopeds und 2 Pers. bezahlt. keine Kabine, sondern Deck, er sagt das sei am schönsten.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 09.09.2008 21:18

Hallo Biker,
auch ich/wir würden gerne bei der Jahresausfahrt 2009 dabei sein.
Seealpen wäre mein/unser Favorit aber leider etwas eingeschränk vom 21. - bis 25.5.

Viele Grüsse
Marita u. Ewald

Benutzeravatar
Roaring Thunder
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2006 7:27
Wohnort: Bergfelden

Beitrag von Roaring Thunder » 12.09.2008 9:07

Ich hätte in jedem Fall Interesse.

Sardinien klingt angesichts des Termins nach dem einzig Wahren.

In den französischen Alpen sind um diese Zeit noch mindestens die Hälfte aller Pässe dicht. Wenn man die Anfahrt nicht über die Autobahn drum herum machen will, dann scheidet das definitiv aus.

Bei den Pyrenäen weis ich leider nicht wie es aussieht, aber es soll dort auch sehr tolle Motorradstrecken geben.
Roaring Thunder

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
LOUD PIPES SAVE LIVES
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.01.2010 0:08

Ramazotti hat geschrieben:...seealpen würde mich ja wirklich wieder mal reizen ....
könnte aber maximal vom 21-25.05 mit dabei sein...
länger kann ich nicht.... :(

P.S.:
muss mal larry bischen helfen .....
4 zylinder braucht kein mensch :D !
Hay Ramazotti,
ich glaube mit deinem Ausspruch dürfte wieder ein Rama dazu kommen.
Ich glaube 2011 wird es in diese Richtung gehen, wenn der GS Schüttler mir auf meine E.-Mail antwortet.
Ich nehme an der reitet auf seinem Gaul immer noch durch den Wald und findet den Stall nicht.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt