Zunächst wünsche ich Euch allen noch ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Möge uns der Himmlische Vater auch 2009 bewahren und uns seinen Engelschutz bei Seite stellen.
Nach meiner langen Pause bedingt durch Krankheit,darf ich nun Endlich wieder bei Euch sein und mein Comeback läuft auf vollen Drehzahlen.
Will nun aber zuerst allen die an mich gedacht haben,ganz herzlich DANKEN. Ich habe verspüren dürfen und weiß die Wirkung wenn sie alle gemeinsam vor ihn treten und gemeinsam Beten DANKE dafür.
DANKE auch denen die mir geschrieben oder mich angerufen haben ,es gab mir immer das Gefühl ich bin nicht alleine.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden,doch es ist einfach schön in so schweren Stunden so viele gute Freunde zu haben.
DANKE will ich auch denjenigen die in den letzten 3 Jahren bei so mancher Tour an mich gedacht haben,vieles wäre da noch anzuführen was die menschliche schwäche vergessen hat doch dem göttlichem Auge entgeht nichts.
Ich freue mich sehr auf`s Wiedersehen
Euer EL-Bandido
NAK-BIKER FAHREN NICHT NUR MOTORRAD
Ab jetzt gibt es wieder Vollgas von mir,wenn nicht tagsüber auf dem Moped,dann halt am Abend bei den Bedienungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!