Hans-Jörg meldet sich zurück

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
EL Bandido

Hans-Jörg meldet sich zurück

Beitrag von EL Bandido » 13.01.2009 16:52

Hallo liebe Bikerinnen und Biker

Zunächst wünsche ich Euch allen noch ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Möge uns der Himmlische Vater auch 2009 bewahren und uns seinen Engelschutz bei Seite stellen.

Nach meiner langen Pause bedingt durch Krankheit,darf ich nun Endlich wieder bei Euch sein und mein Comeback läuft auf vollen Drehzahlen.

Will nun aber zuerst allen die an mich gedacht haben,ganz herzlich DANKEN. Ich habe verspüren dürfen und weiß die Wirkung wenn sie alle gemeinsam vor ihn treten und gemeinsam Beten DANKE dafür.
DANKE auch denen die mir geschrieben oder mich angerufen haben ,es gab mir immer das Gefühl ich bin nicht alleine.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden,doch es ist einfach schön in so schweren Stunden so viele gute Freunde zu haben.
DANKE will ich auch denjenigen die in den letzten 3 Jahren bei so mancher Tour an mich gedacht haben,vieles wäre da noch anzuführen was die menschliche schwäche vergessen hat doch dem göttlichem Auge entgeht nichts.
Ich freue mich sehr auf`s Wiedersehen

Euer EL-Bandido

NAK-BIKER FAHREN NICHT NUR MOTORRAD

Ab jetzt gibt es wieder Vollgas von mir,wenn nicht tagsüber auf dem Moped,dann halt am Abend bei den Bedienungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Bandenchef wega

Re: Hans-Jörg meldet sich zurück

Beitrag von Bandenchef wega » 14.01.2009 11:02

EL Bandido hat geschrieben:Hallo liebe Bikerinnen und Biker

Zunächst wünsche ich Euch allen noch ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Möge uns der Himmlische Vater auch 2009 bewahren und uns seinen Engelschutz bei Seite stellen.

Nach meiner langen Pause bedingt durch Krankheit,darf ich nun Endlich wieder bei Euch sein und mein Comeback läuft auf vollen Drehzahlen.

Will nun aber zuerst allen die an mich gedacht haben,ganz herzlich DANKEN. Ich habe verspüren dürfen und weiß die Wirkung wenn sie alle gemeinsam vor ihn treten und gemeinsam Beten DANKE dafür.
DANKE auch denen die mir geschrieben oder mich angerufen haben ,es gab mir immer das Gefühl ich bin nicht alleine.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden,doch es ist einfach schön in so schweren Stunden so viele gute Freunde zu haben.
DANKE will ich auch denjenigen die in den letzten 3 Jahren bei so mancher Tour an mich gedacht haben,vieles wäre da noch anzuführen was die menschliche schwäche vergessen hat doch dem göttlichem Auge entgeht nichts.
Ich freue mich sehr auf`s Wiedersehen

Euer EL-Bandido

NAK-BIKER FAHREN NICHT NUR MOTORRAD

Ab jetzt gibt es wieder Vollgas von mir,wenn nicht tagsüber auf dem Moped,dann halt am Abend bei den Bedienungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Lieber Hans - Jörg,
sei ganz herzlich willkommen, Du hast uns einfach gefehlt.
Wir freuen uns Dich zu haben.

Lieben Gruß
Dein
Wega
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Wolle

Beitrag von Wolle » 14.01.2009 21:08

Hallo Hans-Jörg,

schön wieder von Dir zu lesen.

Wenn man jemanden in der Bekanntschaft hat dem es mal nicht so gut geht, lernt man wieder die eigene Gesundheit schätzen. Es ist eben nicht immer alles selbstverständlich und wir sind alle auf Gottes Segen angewiesen.

Mich freut es riesig das es Dir wieder besser geht.

Warte, wenn Du wieder am Gashahn drehst wird's noch besser.

Gruß Wolle

Roadrunner
Beitrag von Roadrunner » 15.01.2009 17:03

Hallo Hans-Jörg,

wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
Hoffentlich kannst Du dieses Jahr an einigen Ausfahrten teilnehmen, es ist immer schön, wenn Du dabei sein kannst.

Liebe Grüsse
Reiner
beep - beep

Oli

Beitrag von Oli » 15.01.2009 17:44

Hallo Hans-Jörg

Sauberle, dann auf zu NEUEN TATEN :lol:
Freu mich drauf, wenn Du am Abend die Bedienungen wieder "meschuckelich" machst :wink:

Grüßle aus Lomersheim

Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 16.01.2009 21:58

Hallo, Hans-Jörg,

welcome back!

Aber am Anfang immer nur "Standgas" bei den Bedienungen...

Liebe Grüsse

Didi

kaffeehaus

Beitrag von kaffeehaus » 17.01.2009 18:52

Hallo Hans Jörg

Das Kaffeehaus freut sich auch daß du die schlechtere Zeit endlich überstanden hast,wir müssen demnächst mal Telefonieren

Es Grüßt das ganze Kaffehaus Peter Birgit

Bikerbiene

Beitrag von Bikerbiene » 13.02.2009 20:50

Hallo Hans-Jörg!

Schön das es dir wieder besser geht :D

Da ich nicht immer hier im Forum bin , kommt meine Antwort erst jetzt!!!!

Aber auch die bikergroup hat an dich gedacht und gebetet :D :D :D

Ich werde auch deine Antwort hier , kopieren und bei der bikergroup veröffentlichen!

LG
Bikerbiene

PS: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir
:D
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Gesperrt