Großtreffen 2010

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bikerbiene

Großtreffen 2010

Beitrag von Bikerbiene » 07.06.2009 17:45

Nach Güstrow folgt näheres :wink:
Hännsman hat geschrieben:Großtreffen 2010 VORPLANUNG !!!

habe heute mal mit Admin telefoniert und über das ein und andere gesprochen. Auch unser Treffen 2010 war dabei ein Thema.

Wohin soll es gehen. Zunächst war ja mal nach dem Norden 2009, Sonthofen für 2010 im Gespräch. Nun habe ich ja mit vielen von Euch schon gesprochen und immer wieder kam zum Ausdruck das Großtreffen doch möglichst Zentral in Deutschland stattfinden zu lassen, damit alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg haben. So soll es auch in Zukunft so sein.
Für die Bergfreunde unter uns gibt es ja mittlerweile eine Woche Kurven pur, die will ich auch weiterhin jedes Jahr Euch anbieten. Deshalb Großtreffen Zentral für ALLE !!

Auf Grund der steigenden Zahlen bei den Teilnehmern, man darf ja mittlerweile mit 150 Biker rechnen, muß natürlich sehr frühzeitig mit der VORPLANUNG begonnen werden. Jedem soll auch die Teilnahme ermöglicht werden und Preis / Leistung und die Gegend soll auch stimmen.
Quartiere für 150 Personen sind ja da eher die Seltenheit.

Ich habe mich bereit erklärt die Orga hierfür zu übernehmen. Sicherlich benötige ich aber auch Unterstützung vom Einen oder Anderen !

Jetzt fragt man sich wohin ? Wo waren wir noch nicht ? In Gesprächen mit vielen von Euch ist die Region Pfalz schon vorgeschlagen worden.

Den Vorschlag wollen wir, in die Tat umsetzen.

Am Himmelfahrtswochenende Do. - So. wird es 2010 in die Pfalz gehen.

Die Pfalz, auch Toscana Deutschlands genannt zählt zu den wärmsten und abwechslungsreichsten Landschaften überhaupt.
Ein Eldorado fürs Motorradfahren mit Taumstrecken. Elsaß und Odenwald sind in unmittelbaren Nähe, von der Südpfalz ganz zu schweigen. Auch Kultur kommt in Form von Städten wie Speyer und Worms nicht zu kurz.

Wir hoffen, das es für uns ein lohnendes Ziel sein wird.

Selbstverständlich ist auch Eure Meinung gefragt, oder hat evtl. jemand einen anderen Vorschlag ??

Beiträge, wie es ist noch zu früh, wären hier verfehlt. Reini hat mich an seinen Erfahrungen der letzten Jahre oft teilhaben lassen.

Fazit : Es ist nie zu früh !!! :arrow:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Luit.

Beitrag von Luit. » 17.06.2009 18:33

hallo Biene,

toll das Du diese Aufgabe übernimmst. Ich finde auch es soll zentral sein. Freue mich riesig auf ein wiedersehen mit euch.
Ich habe vor Jahren mit mein Kiddys und meine Regierung Urlaub in Anweiler gemacht. Wunderschön.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.

Luit.

Bikerbiene

Beitrag von Bikerbiene » 17.06.2009 19:00

Hey Luit, ich übernehme keine Aufgabe, ich übermittel nur von einem Forum ins andere und in 1 Linie macht das unsere Maexx :!: :!: :!:

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Gesperrt