"Nachlese" Hüttenfest

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

"Nachlese" Hüttenfest

Beitrag von Gretzky » 19.07.2009 17:18

Wir sind wohlbehalten und bei strahlendem Sonnenschein daheim angekommen :lol:

Wir schicken einen ganz großen DANK

- nach oben für den Engelschutz
- an den Vorsteher und die Gemeinde Neustadt für den überaus herzlichen Empfang
- an unseren Bandenchef und seine Charlotte für die tolle Organisation
- an ALLE, die dabei waren und für das Gelingen beigetragen haben.

Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber wir glauben sagen zu können, daß wir trotzdem schöne Tage in einer einer einmaligen, harmonischen Gemeinschaft erleben konnten.

Liebe Grüsse und eine gute Woche
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.07.2009 21:27

....bin auch wohlbehalten zu hause eigetroffen ... :lol: :lol:

...und nachdem mir maex meinen neuen benutzernamen verraten hat kann ich jetzt hier auch wieder schreiben ....
:lol: :lol: :lol:

den guten wünschen für die kommenden woche kann ich mich nur anschließen ....freu mich jetzt schon auf das gemeindefest in sersheim ... :lol: :lol: :lol:

waren ganz ganz tolle tage ...mit euch allen ...das wetter war zwar nichts zum biken ...die stimmung war vielleicht gerade deshalb noch besser :lol: :lol: :lol:

ganz liebe grüße
micha
....ab heute ramazotti :lol: :lol:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.07.2009 21:52

Hallo Biker,
ich freue mich, dass doch von einigen die Nachricht an uns ergangen ist, dass Sie gut nach HAuse gekommen sind.

Bei allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für das nette Beisammensein aber auch für die liebevolle Aufnahme in Titisee Neustadt durch den Vorsteher und Mitbiker Eberhardt.
Ich habe mich und von den anderen habe ich es auch gehört, bei Euch sauwohl gefühlt. Ganz, Ganz herzlichen Dank

Ja, ich brauchte auch sehr lange, bis ich wußte wie ich mich anmelden sollte, da ich ja in Neustadt einen neuen Namen vom Vorsteher bekommen habe " Bandenchef"
Den werde ich mit meinem ganzen Stolz tragen.
Lieber Eberhardt danke.

Jetzt muss ich mir nur neue Hemden machen lassen mit neuem Namen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Maex, deinen Besen werde ich irgendwann mal kürzen, dass Du nicht mehr so schnell bist.

Danke an alle, die zur guten Stimmung beigetragen haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch nach oben. Er hat alles richtig gemacht.

Euer Bandenchef Wege

der 2 fache OPA seit letzter Woche
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 19.07.2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.07.2009 22:00

hey bandenchef ....
ich finde den namen hast du dir auch wirklich verdient :lol: :lol: :lol:
du kannst schon mal anfangen weiter zu planen ....
solche feste brauchen wir einfach öfter :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
ramazotti
....den namen trag ich auch mit stolz 8)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.07.2009 22:10

Ramazotti hat geschrieben:hey bandenchef ....
ich finde den namen hast du dir auch wirklich verdient :lol: :lol: :lol:
du kannst schon mal anfangen weiter zu planen ....
solche feste brauchen wir einfach öfter :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
ramazotti
....den namen trag ich auch mit stolz 8)
Lieber Micha,
mache ich gerne.
Habe schon was in Aussicht, möchte aber noch 2 bis 3 Alternativen dazu haben.

Du hast ja auch Glück, dass MAex nicht Dir den Namen " Ramazzotti mit dem Hänger gegeben hat.

Sag auch der MAex, wenn Sie keinen Ramazzotti getrunken hat, soll sie doch Deinen Namen richtig schreiben.

LG
Der Bandenchef der für Ordnung sorgt.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.07.2009 22:15

hey bandenchef,

das hat maex mit absicht so geschrieben ....damit es keine direkten verbindungen zu einen getränk mit ähnlichem namen gibt :lol: :lol: ...
und ob sie mir jetzt noch nen hänger dranhängt oder nicht ...
hey bandenchef du weißt doch ...da bin ich sehr flexibel ...
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: "Nachlese" Hüttenfest

Beitrag von kaffeehaus » 19.07.2009 22:32

Gretzky hat geschrieben:Wir sind wohlbehalten und bei strahlendem Sonnenschein daheim angekommen :lol:

Wir schicken einen ganz großen DANK

- nach oben für den Engelschutz
- an den Vorsteher und die Gemeinde Neustadt für den überaus herzlichen Empfang
- an unseren Bandenchef und seine Charlotte für die tolle Organisation
- an ALLE, die dabei waren und für das Gelingen beigetragen haben.

Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber wir glauben sagen zu können, daß wir trotzdem schöne Tage in einer einer einmaligen, harmonischen Gemeinschaft erleben konnten.

Liebe Grüsse und eine gute Woche
Maex & Siggi
Dem können wir uns nur anschließen,

vielen Dank an alle, die für einen solch tollen Aufenthalt verantwortlich waren, natürlich auch an die Gemeinde in Neustadt.

Aber besonderer Dank an unseren Bandenchef, dass für mich doch noch ein Bett frei war und seine Charlotte, die sicher zu Hause noch einiges an Chaos beseitigen muss.

Danke, Danke, Danke.

Birgit und Peter

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 20.07.2009 8:31

Hay Biker,
Achtung wir haben noch einen dritten mit neuem Namen.

Das ist unser Oberguru Siggi.

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 20.07.2009 8:44

Bandenchef wega hat geschrieben:Hay Biker,
Achtung wir haben noch einen dritten mit neuem Namen.

Das ist unser Oberguru Siggi.

Liebe Grüße
..... jetzt hoff ich nur das wir, die wir die neuen namen bekommen haben, ihnen auch gerecht werden können :lol: :wink:
...ich glaube das klappt nur wenn uns alle so wie am hüttenfest tatkräftig unterstützen :lol: :lol: :lol: ....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 20.07.2009 9:17

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:Hay Biker,
Achtung wir haben noch einen dritten mit neuem Namen.

Das ist unser Oberguru Siggi.

Liebe Grüße
..... jetzt hoff ich nur das wir, die wir die neuen namen bekommen haben, ihnen auch gerecht werden können :lol: :wink:
...ich glaube das klappt nur wenn uns alle so wie am hüttenfest tatkräftig unterstützen :lol: :lol: :lol: ....
werden wir, schon wegen der tollen gemeinschaft, die wir haben.
(nur dein bier musst du selber trinken :D :D :D

gruß birgit

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 20.07.2009 10:06

Jau,
auch ich bin gut zu Hause angekommen. Waren noch beim Gemeindefest in Rastatt zum Kaffee & Kuchen und zur ,Präsentation' der Biker...

Es war klasse, allen einen großen Dank, die so fleißig im Vorfeld und auf der Hütte gewirkt haben!

- nicht nur Dank für die die, deren Namen sich geändert haben - einen ganz großen EXTRA-Dank an die, die sich u. a. immer wieder in der Küche beim Kaffeekochen, Spülen und Aufräumen betätigt haben :!:

Super Stimmung trotz miesem Wetter, schnell ein paar nette Fotos im Forum und bald ein Wiedersehen - so mein Fazit und Wunsch - der Gemütliche

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 20.07.2009 13:11

Lieber Olaf,
herzlichen Dank, dass Du auch an die gedacht hast, die eigentlich im verborgenen mit gearbeitet haben.
Auch von meiner Seite nochmals ganz herzlichen Dank an alle.
Die Birgit habe ich auch in der Küche erwischt beim Kohlräbla schneiden.
Stellvertreten für alle, der Sybille ein ganz herzliches Dankeschön für den netten Korb mit allerlei Gemüse.
Jeder hat sich einfach mit eingebracht ohne viel zu reden.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle.

Der Bandenchef wega plant gerne bei solchen Bikern.
Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 20.07.2009 17:48

So,

ich bin auch sicher daheim gelandet. Es wurde schon alles gesagt, ich kann mich nur allen anschließen, DANKESCHÖN für alles an diesem schönen Wochenende :!:

Bekomme ich jetzt auch einen neuen Namen :?: Da ich momentan keine Zephyr mehr fahre, könnte der Teil aus meinem Nicknamen raus...

LG und bis spätestens Sonntag,

euer Pfälzer

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 20.07.2009 19:18

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:So,

ich bin auch sicher daheim gelandet. Es wurde schon alles gesagt, ich kann mich nur allen anschließen, DANKESCHÖN für alles an diesem schönen Wochenende :!:

Bekomme ich jetzt auch einen neuen Namen :?: Da ich momentan keine Zephyr mehr fahre, könnte der Teil aus meinem Nicknamen raus...

LG und bis spätestens Sonntag,

euer Pfälzer

Wie wärs denn mit Leberwurst? :wink: :wink:

Hallo erst mal,
auch die Alpis mit den Berlinern sind wieder wohlbehalten eingetroffen.
Ich kann mich eigentlich nicht so mit dem Bandenchef anfreunden, da wir doch keine Bande sind :cry: :cry:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 20.07.2009 19:22

@all,
habe heute mit meinem Vorsteher von Alpirsbach gesprochen.

Mit dem 09.08.09 geht es klar und die Türen sind offen für die Biker :o :o

Also anmelden wäre nicht schlecht wegen anschließender Grillparty usw.

Liebe Grüße aus Alpi

werde den Beitrag noch unter Anmeldungen einstellen

Tschüßi 8)
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Gesperrt