Luit. hat geschrieben:Hallo Leute,
ich werde in den nächsten Tagen eine Brille verpasst bekommen wo ich mich erst mal ca. 3 Wochen an gewöhnen muss. Seid geraume Zeit habe ich starke Kopfschmerzen; nein Ramazotti, nicht vom Wein, die erst abends nach ein paar Stunden weggehen. Ich habe lange gehadert um da hinterher zu gehen. Als ich mich untersuchen lassen habe hatte ich doch Sch.... Das könnt ihr mich glauben. Als ich dann zu hören bekam das ich normalerweise mein Führerschein abgeben muss wegen der Sehkraft da ging mir der A.... auf Grundeis. Ich sollte nach Möglichkeit wenig Auto fahren und ja keine lange Strecken. Da hab ich glatt mein Bike genommen und bin damit zur Arbeit gefahren. ich danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche und grüsse euch alle. Auch von meine Inge.
Lieber Luit,
das hast Du richtig gemacht.
Wenn man nicht Autofahren darf dann fährt man einfach Mottorrad. Ist ja auch nicht so breit wie ein Auto.
Halte dich an das was der Arzt sagt.
Wir denken an dich, habe heute am Altar ganz besonders auch an dich gedacht im Gebet.
Werde wieder gesund.
Drück deine iNge von mir ganz lieb.
Ne Brille ist nicht das schlimmste, habe selber eine und meine Frau sagt immer ich sei blind
Alles liebe und Gute dein
Wega.
Du wir planen nächstes JAhr wieder ein Hüttenfest und da mußt du unbedingt dabei sein, selbst wenn du mit dem Zug kommst.
Wir holen dich ab.
HAbe schon die Hütte bis ca 50 Biker.
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

)