Das Forum

Hier könnt Ihr über Gott und die Welt diskutieren
Antworten
Tiktak

Das Forum

Beitrag von Tiktak » 17.01.2020 19:54

Ihr Lieben,

wir möchten mal Danke sagen für die Arbeit und die Mühen dieses Forum online zu halten.

Es macht mich allerdings traurig, dass der Eindruck entsteht, die Wertschätzung hätte erheblich nachgelassen. Whatsapp-Gruppen und fazebook sind zwar tolle Erfindungen aber sie können kein Forum wie dieses ersetzen.

Vielen Dank Maex und Siggi für Eure Arbeit!!

Grüße aus dem Hunsrück
Katrin & Tiktak

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Das Forum

Beitrag von Gretzky » 17.01.2020 21:08

Tiktak hat geschrieben:
17.01.2020 19:54
Ihr Lieben,
wir möchten mal Danke sagen für die Arbeit und die Mühen dieses Forum online zu halten.
Es macht mich allerdings traurig, dass der Eindruck entsteht, die Wertschätzung hätte erheblich nachgelassen. Whatsapp-Gruppen und fazebook sind zwar tolle Erfindungen aber sie können kein Forum wie dieses ersetzen.
Vielen Dank Maex und Siggi für Eure Arbeit!!
Grüße aus dem Hunsrück
Katrin & Tiktak
Hallo Katrin & Tiktak,
das machen wir doch gerne.
Wir sind Eurer Meinung, aber wichtige Dinge wie Termine, Anmeldungen etc. gehen bei uns nur über's Forum!

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Das Forum

Beitrag von kaffeehaus » 19.01.2020 9:37

Tiktak hat geschrieben:
17.01.2020 19:54
Ihr Lieben,

wir möchten mal Danke sagen für die Arbeit und die Mühen dieses Forum online zu halten.

Es macht mich allerdings traurig, dass der Eindruck entsteht, die Wertschätzung hätte erheblich nachgelassen. Whatsapp-Gruppen und fazebook sind zwar tolle Erfindungen aber sie können kein Forum wie dieses ersetzen.

Vielen Dank Maex und Siggi für Eure Arbeit!!

Grüße aus dem Hunsrück
Katrin & Tiktak
Lieber Tiktak,

dem können wir uns nur anschließen, durch WhatsApp kann kein Forum ersetzt werden, auch von uns ❤️ -lichen Dank, Maex und Siggi und natürlich Sven.

Liebe Grüße aus Sersheim Birgit und Peter

Antworten