odette + achim

Antworten
Benutzeravatar
odette+achim
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2013 17:52
Wohnort: Haldensleben

odette + achim

Beitrag von odette+achim » 14.09.2013 22:19

ein gruss in die runde,
melden uns nun hier auch mal an, sind zwar etwas nördlicher (haldensleben, sachsen-anhalt) und schon länger im
forum der bikergroup aktiv. also ein herzliches hallo und schönes wochenende.
viele grüße aus haldensleben

odette + achim

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 15.09.2013 18:05

herzlich willkommen bei den NAK-Bikern.
Wenn es euch euch mal in unsere Richtung verschägt, meldet euch einfach.

Viele liebe Grüße Birgit und Peter

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 19.09.2013 22:46

Hallo ihr beiden !!
Nun auch ein herzliches Willkommen im Süden.
Wir haben erst vor zwei Wochen in eurer Ecke Urlaub gemacht,
waren auch mit den Motorrädern unterwegs, aber Halberstadt
haben wir nicht mehr geschafft.
Herzliche Grüße
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
odette+achim
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2013 17:52
Wohnort: Haldensleben

Beitrag von odette+achim » 20.09.2013 9:35

hallo ihr zwei,
schade, daß wir uns nicht begegnet sind. aber in halberstadt hättet ihr bestenfalls würstchen essen können.
nächstes mal kommt ihr nach haldensleben und dann wird eine tour gemacht. einverstanden? (das war eine offizielle einladung).

schönes wochenende.

(leider wird sich bei uns im forum zur zeit auf persönlicher ebene soviel an die ohren gehauen, daß der admin sogar schon den forum-umfang sehr gekürzt hat.)
viele grüße aus haldensleben

odette + achim

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Bine » 22.09.2013 17:17

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Schön, wenn es euch einmal in den Süden verschlagen würde.

Dieses Jahr konnten wir (Achim und ich) leider kaum an einem Treffen der Biker teilnehmen. Erst gab es terminliche Kollisionen mit Privatem Krams, dann war das Moppedle für 6!!!!! Wochen in der Werkstatt gestanden :( und als es dann gegangen wäre....hat sich Achim an 3 Fingern die Kapseln bei einem Arbeitsunfall gesprengt. Damit war die Saison mit Ausfahrten etc beendet :shock:

Jetzt geht es mal wieder eine Stunde, aber mehr ist noch nicht.

Trotzdem freuen wir uns auf die Gemeinschaft, die wir immer wieder unter den Bikern erleben können. Und noch nie sind wir angesprochen worden, wieso wir hier und da nicht dabei waren. Wir fühlen uns immer wohl im Kreis der Biker :D

Lieben Gruß,

Bine
Wo Menschen sind, da menschelt es

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.09.2013 10:07

Hallo ihr Beiden,
seid ganz herzlich bei uns willkommen.
Wenn es euch mal in den Schwarzwald verschlägt, ( ist die schönste Gegend in ganz Deutschland ), dann meldet euch und wir machen ein paar Touren.

Alles liebe aus dem wilden Süden
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 24.09.2013 15:12

Schönste Gegend? Kann sein, aber sicher die Gegend mit der höchsten Dichte an guten Restaurants...

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 24.09.2013 21:11

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Schönste Gegend? Kann sein, aber sicher die Gegend mit der höchsten Dichte an guten Restaurants...
Dann ist es auch die schönste Gegend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 25.09.2013 12:27

Einverstanden...

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.10.2013 7:24

Dann auch aus der Hinterpfalz ein herzliches Willkommen hier im Forum, was wie jedes Forum vom Lesen&Schreiben lebt. Sollte ich mir auch mal wieder auf die Fahne schreiben...

Viel Spaß hier, Baden-Württemberg ist immer eine Reise wert und auch außerhalb vom Schwarzwald geht's rund :wink: :wink: :wink:

Lieben Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten