Seite 1 von 1

Auch neu hier ...

Verfasst: 16.06.2014 14:31
von Janka
Hallo ihr Alle!

Ich bin die Janka, 30 Jahre alt, wohne Ecke Berlin-Brandenburg.
Fahre seit knapp 2 Jahren Honda CBF 600 S ABS , Baujahr 2008. Habe ich mal günstig einer Bekannten abgekauft. Ich bin nicht die Riesentourerin, aber jedes Jahr wird immer erst nach einer Möglichkeit gesucht, mit Bike zu verreisen. Hatte mit Lebenspartner bereits Touren in der Niederlande und in Österreich gemacht - beides war richtig abenteuerlich :D Mein Partner fährt Honda CBF1000F.
Dachte, es kann nicht schaden, sich mit anderen auszutauschen, da man ja so doch auch neue Anregung bekommt.
Freue mich jedenfalls, euch kennen zu lernen :)

Beste Grüße,
Janka

Verfasst: 16.06.2014 15:14
von Hexenbändiger Didi
Herzlich Willkommen!

Verfasst: 17.06.2014 13:23
von Bandenchef wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
G E N A U

Verfasst: 17.06.2014 18:43
von Ralf der Lausbua
Hallo Janka,

ein herzliches "Willkommen" hier im Forum :wink:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 19.06.2014 23:09
von Janka
Vielen Dank :D
Freut mich!

Verfasst: 30.06.2014 13:41
von Ramazotti
Bandenchef wega hat geschrieben:
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
G E N A U
......ganz genau :lol: