Sind jetzt auch dabei

Antworten
Benutzeravatar
Lehry
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2015 18:28
Wohnort: 74226 Nordheim

Sind jetzt auch dabei

Beitrag von Lehry » 27.12.2015 22:27

Hallo zusammen

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen vorstellen.
Wir sind Klaus (53) und Gisela (50), Wiedereinsteiger(nach über 20 Jahren Babypause) und suchen einfach eine neue Gruppe mit der wir ab nächstem Jahr einige Touren machen können.Durch meinen Beruf(Bereitschaften), aber auch durch mein Priesteramt in der Gemeinde können wir vermutlich nicht an allen Treffen/Touren teilnehmen,trotzdem freuen wir uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße an alle

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 28.12.2015 9:32

Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 29.12.2015 11:33

Auch aus Sersheim ein herzliches Willkommen.

wie du sicher schon gesehen hast, finden viele Stammtisch am Freitag abend statt, also kollidiert es zumindest nicht mit deinem Amtsauftrag. Außerdem seid ihr ja auch aus der Nähe, nach Sersheim nur ca. 30 min, nach Freudenstein, wo wir auch des öfteren sind, nur ca. 40 min. Also wird man sich sicher bald mal kennenlernen.

Viele liebe Grü0e Birgit und Peter

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.12.2015 13:51

H-babe hat geschrieben:Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:
DA will euch der Bandenchef auch ganz herzlich willkommen heißen.
wir freuen uns über jeden.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Löhmy
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012 18:11
Wohnort: Offenburg

Beitrag von Löhmy » 12.01.2016 0:34

Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 12.01.2016 12:04

Löhmy hat geschrieben:Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.
Hallo Löhmy,

schön mal wieder was von Euch zu hören.

LG,
Siggi

Antworten