Frühlingsrollen mit Blut- und Leberwurst an Rotkohl

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.04.2010 9:19

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Vielleicht meldest Du Dich, wenn Du Deine Zweizylinder in einer Pfälzer Garage versteckst :wink: Ich habe auch eine, da stehen aber nur Ein-, Drei- und Vierzylinder drin :!: Küche ist ab dem Wochenende auch da, vll lässt sich dann was machen :!:

Kommst halt mal her und dann klär ich Dich auf, das muss nicht öffentlich im Forum sein, bevor es Mecker wegen Rufmordes gibt :P

Liebe Krüße,

Pälzer
hi pälzer,
freut mich dass du wieder in deiner "heimat" bist :lol: :lol: :lol:
mich zieht's nicht mehr zu versteckten pälzer garagen ....aber ich komme gerne mal zu nem kaffee vorbei :lol: :lol: :lol: ....
wenn's meine zeit zulässt :lol: :lol: :lol:

wegen des rufmords musst du dir bei mir keine sorgen machen ....
der ruf ist eh schon ruiniert ...das macht das leben leichter :lol: :lol: :lol: :lol:
und aufklärung ist immer gut man(n) lernt ja schließlich nie aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 20.04.2010 22:39

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Vielleicht meldest Du Dich, wenn Du Deine Zweizylinder in einer Pfälzer Garage versteckst :wink: Ich habe auch eine, da stehen aber nur Ein-, Drei- und Vierzylinder drin :!: Küche ist ab dem Wochenende auch da, vll lässt sich dann was machen :!:

Kommst halt mal her und dann klär ich Dich auf, das muss nicht öffentlich im Forum sein, bevor es Mecker wegen Rufmordes gibt :P

Liebe Krüße,

Pälzer
hi pälzer,
freut mich dass du wieder in deiner "heimat" bist :lol: :lol: :lol:
mich zieht's nicht mehr zu versteckten pälzer garagen ....aber ich komme gerne mal zu nem kaffee vorbei :lol: :lol: :lol: ....
wenn's meine zeit zulässt :lol: :lol: :lol:

wegen des rufmords musst du dir bei mir keine sorgen machen ....
der ruf ist eh schon ruiniert ...das macht das leben leichter :lol: :lol: :lol: :lol:
und aufklärung ist immer gut man(n) lernt ja schließlich nie aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
So ist unser Ramazotti :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten