Fuhrparkverkleinerung - BMW K1200RS und R1100RT

Antworten
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Fuhrparkverkleinerung - BMW K1200RS und R1100RT

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 21.07.2021 6:37

Hallo zusammen,

meine liebe Frau ist der felsenfesten Ansicht, dass aktuell 8 Motorräder zuviel sind. Deshalb müssen zwei weg.

Zum einen steht eine BMW K1200RS zum Verkauf und die ehemalige R1100RT vom Gemütlichen, mit der ich zwei Jahre selbst gefahren bin. Für RT bin ich dann aber doch noch zu jung, am Stilfser Joch setzt der Hauptständer in fast jeder Kehre auf.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-5384
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-5384

Am Preis lässt sich noch was drehen wenn jemand Interesse hat. Um die Fragen nach Rechnungen zu den genannten Arbeiten gleich vorweg zu nehmen (kam relativ häufig bisher): Ich habe bei BMW Motorrad meine Ausbildung gemacht, bin seit fast drei Jahren Zweiradmechanikermeister und habe entsprechend die Arbeiten selbst in meiner Freizeit durchgeführt.

Schöne Krüße
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten