Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von Gretzky » 29.07.2018 0:23

Es war mal wieder suuuuuper!!! (trotz des der Hitze)

Ein ganz herzliches "Danke schön"

. an Uwe & sein Team (war wieder spitze)
. an unsere Grillmeister
. an Jockel für seine afrikanische Spezialität
. an die vielen fleissigen Helfer
. für die Salat-/Nachtisch-/Kuchenspenden
. einfach an ALLE, die anwesend waren und zum Gelingen beigetragen haben

Wir wünschen Euch ne gute Woche.

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von kaffeehaus » 30.07.2018 12:23

Auch von uns ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helfer für diesen schönen Abend.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 149
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von gunni » 30.07.2018 21:54

War mal wieder richtig schöön im Hexe & Besen
Danke an alle die mitgeholfen haben , dass dieses Grillfest stattfinden konnte. :lol:

Deti_sp
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2014 18:23
Wohnort: Spenge

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von Deti_sp » 08.08.2018 14:32

Auch ich möchte mich mal bedanken für die herzliche Aufnahme in Euern Reihen obwohl ich unangemeldet dazu gekommen bin,
war ein Super Abend, alles lecker und eine schöne Gemeinschaft, vielleicht schau ich ja mal wieder rein.
Liebe Grüsse an alle :D :D :D
und immer schön für die anderen Mitdenken :-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von Gretzky » 09.08.2018 0:25

Deti_sp hat geschrieben:Auch ich möchte mich mal bedanken für die herzliche Aufnahme in Euern Reihen obwohl ich unangemeldet dazu gekommen bin,
war ein Super Abend, alles lecker und eine schöne Gemeinschaft, vielleicht schau ich ja mal wieder rein.
Liebe Grüsse an alle :D :D :D
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist und die Biker sich gerade treffen = einfach vorbeikommen = Du
bist jederzeit herzlich willkommen :)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Tiktak

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von Tiktak » 09.08.2018 12:45

Wir wollen uns auch noch bedanken für den tollen Abend, das leckere Essen und die Gemeinschaft mit Euch allen. Das war wirklich ein tolles Erlebnis und wir werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Herzliche Grüße aus Oberwesel,
Tiktak & Katrin

Deti_sp
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2014 18:23
Wohnort: Spenge

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Beitrag von Deti_sp » 19.08.2018 11:21

Gretzky hat geschrieben: Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist und die Biker sich gerade treffen = einfach vorbeikommen = Du
bist jederzeit herzlich willkommen :)
Mach ich doch gerne :D :D
und immer schön für die anderen Mitdenken :-)

Gesperrt