Herbstausfahrt Oberwesel

Moderator: Gretzky
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3397
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Herbstausfahrt Oberwesel

Beitragvon Gretzky » 13.09.2018 9:59

Liebe Kathrin und lieber Guido,

herzlichen Dank
- für die liebevolle Aufnahme und Superbewirtung bei Euch
- für das Supererlebnis "Rhein in Flammen" - war wirklich einmalig :!:

Einen ganz herzlichen Dank auch
- nach oben für den Engelschutz
- an die Gemeinde Kastellaun für die wirklich liebevolle Aufnahme und die tolle Bewirtung
- an Petrus für das schöne Wetter

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Oberwesel

Beitragvon Tiktak » 16.09.2018 17:42

Liebe Bikerfreunde,

auch wir wollen uns ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende mit euch.
Die Gemeinde Kastellaun hat sich sehr gefreut über euren Besuch und das Fazit war: "Ihr dürft gerne wiederkommen".
Kleine Anekdote am Rande ... eine ältere Schwester hatte die Befürchtung bei der Bekanntgabe das Biker kommen, das diese alles kurz und klein hauen in der Kirche. Aber als ihr dann alle im Chor saßt und mitgesungen habt stellte sie fest dass ihr ja auch alle liebe Geschwister seid.
Katrin hatte eine unvergessliche Taufe und hat sich auch sehr wohl gefühlt im Kreise der NAK-Biker.

Vielen Dank für alles!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Oberwesel,
Katrin & Guido
Ich schütze nix :mrgreen:


Zurück zu „Rückblick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast