Herbstausfahrt Oberwesel

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Herbstausfahrt Oberwesel

Beitrag von Gretzky » 13.09.2018 9:59

Liebe Kathrin und lieber Guido,

herzlichen Dank
- für die liebevolle Aufnahme und Superbewirtung bei Euch
- für das Supererlebnis "Rhein in Flammen" - war wirklich einmalig :!:

Einen ganz herzlichen Dank auch
- nach oben für den Engelschutz
- an die Gemeinde Kastellaun für die wirklich liebevolle Aufnahme und die tolle Bewirtung
- an Petrus für das schöne Wetter

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Tiktak

Re: Herbstausfahrt Oberwesel

Beitrag von Tiktak » 16.09.2018 17:42

Liebe Bikerfreunde,

auch wir wollen uns ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende mit euch.
Die Gemeinde Kastellaun hat sich sehr gefreut über euren Besuch und das Fazit war: "Ihr dürft gerne wiederkommen".
Kleine Anekdote am Rande ... eine ältere Schwester hatte die Befürchtung bei der Bekanntgabe das Biker kommen, das diese alles kurz und klein hauen in der Kirche. Aber als ihr dann alle im Chor saßt und mitgesungen habt stellte sie fest dass ihr ja auch alle liebe Geschwister seid.
Katrin hatte eine unvergessliche Taufe und hat sich auch sehr wohl gefühlt im Kreise der NAK-Biker.

Vielen Dank für alles!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Oberwesel,
Katrin & Guido

Gesperrt