Seite 1 von 1

SauEssen am 12.10.2018

Verfasst: 14.10.2018 19:58
von Gretzky
Das Fest war wieder "sauguad"

Es war einfach super: leckeres Essen, gute Getränke, nette Gespräche...

Ein ganz herzliches Dankeschön an
- Regina, Jürgen & Fam. Götz, ohne die dieses Event in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre
- an alle fleissigen Helfer(Auf-/& Abbau, Kuchen-/Nachtischlieferanten...)
- einfach an ALLE, die anwesend waren


Liebe Grüsse und ne gute Woche
Maex, Siggi & Hexenkind

Re: SauEssen am 12.10.2018

Verfasst: 15.10.2018 8:30
von gunni
Dem kann ich mich nur anschließen
War mal wieder Spitze , schön, daß es Euch gibt .
Danke für alles
Grüße gunni

Re: SauEssen am 12.10.2018

Verfasst: 09.11.2018 19:52
von Gretzky
Schade, dass es anscheinend nur Erika & Günni und den Pfeiffer's gefallen hat :cry:

Re: SauEssen am 12.10.2018

Verfasst: 11.11.2018 17:10
von Blinkerjo
Maex - es hat bestimmt allen gut gefallen aber (ich gehe mal von mir aus) bin nur alle paar Wochen mal im Forum und bin nicht so der
"Schreiberling" und wenn es uns nicht gefallen hätte wären wir bestimmt nicht jedes Jahr dabei ;-)