Seite 1 von 1

Abschlussfahrt Dinkelsbühl 10/2019

Verfasst: 07.10.2019 21:43
von DerGemütliche
einen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit am Sonntag - kurz aber herzlich, immer wieder gerne bei euch!

Und hinterher noch trotz kaltem Wind mit der Gemeinde zum früheren Spital, um die vielen Gaben zu überreichen, zusammen mit vier anderen Gemeinden dieser schönen Stadt Dinkelsbühl.

Re: Abschlussfahrt Dinkelsbühl 10/2019

Verfasst: 08.10.2019 9:42
von Oberguru Siggi
Hallo Olaf,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
LG,
Siggi

Re: Abschlussfahrt Dinkelsbühl 10/2019

Verfasst: 13.10.2019 21:39
von svh
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC immer die Seite http://www.storch.bn-ansbach.de/ offen. Der Tipp kam bei einer der 3 Führungen (Stadtführung, Planwagenfahrt oder Nachtwächterrundgang). Mittels webcam kann man das Storchenpaar Tag und Nacht auf dem Dach des Hauses der Geschichte (Museum, altes Rathaus) beobachten.

Es waren sehr schöne Tage, vielen Dank für die perfekte Organisation!!

herzliche Grüße, auch von Felix,
Sibylle